Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2006, 22:33
Benutzerbild von sixt
sixt sixt ist offline
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

sixt eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

heute hab ich dann mal bei Krick angerufen und den armen Servicemitarbeiter ganze 20 Minuten vollgeredet. Naja, ist natürlich nicht viel rausgekommen, aber er hat mir trotzdem weitergeholfen. Eigentlich dachte ich, dass Modellautos kaum rosten, aber er meinte das wäre normal, naja. Kenn ich eigentlicht nicht, nicht so wie beim Genesis. Der gute Mitarbeiter hat selber ein Genesis und hat da gesagt wie er das mit dem Rost geamcht hat. Dann hab ich ihm gesagt, dass er bestimmt nicht das Orginalservo und die Orginalfunke drin hat. Und was war die Antwort natürlich? Ja! Dann hat er mir von der Funke erzählt, die jetzt seit neuem drin ist, eine 40 MHZ Funke und eine bessere Bremese oder war es ein Bremsbauumsatz. Und dies und jenes. Dann hat er mir sogar ne neue Funke zu einem günstigen Preis nageboten, aber ne, nein danke. Und dann hab ich ihm meine Leidensgeschichte erzählt und er solle es weiterleiten. Dann hat er auch gut geschaut, als ich das mit den Pics erzählt, auf den man die rostigen Wellen sieht. Bla, bla. Kann mich wieder melden, wenn ich Probs hab.

Außerdem war ich noch bei meinem Modellbauhändler und er konnte mir natürlich nicht sagen wie das Auto eingelaufen wurde, weil er es ja doch nicht gemacht hat. Er will aber alles ersetzen was kaputt ist und will nochmals bei dem nachfragen, der es einlaufen lassen hat.

Eine gute Sache beim Genesis entdeckt (erst heute bemerkt): Beim Seilzugstarter ist eine Plastikplatte, die verhindert, dass die Spule rausfliegt beim Öffnen.

Man kann zufrieden sein.