Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2006, 18:26
Gentle Mind Gentle Mind ist offline
Neuer Benutzer

Standard RC-Monster-Trucks.de - Event 2006!

Auch in diesem Jahr findet unser, nun mehr, bekanntes Event, in Mechernich statt.
Diesmal vom 14.07. -17.07.2006, auf der Freizeitinsel!
Leider jedoch, wie ihr unten lesen könnt, zu erhöhten Preisen.

So, nun legen wir uns fest.
Wir haben nun sehr lange verhandelt und hin und her gerechnet und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:

Tageskarte: 25,- € pro Tag und Fahrer
Vor-Ort-Karte: 30,- € pro Tag und Fahrer
Campingkarte: 10,-€ pro Tag und Zelt/Wohnwagen/Wohnmobil

So fallen für das ganze Wochenende 50,- € (Frühbucherpreis) an.
Wer am Wochenende direkt am Infostand die "Vor-Ort-Karte" kauft bezahlt 30,-€!

Bitte erschreckt jetzt nicht und motzt nicht mit uns; ihr wolltet ein Wochenende OHNE den Catering und jetzt müssen wir auch dafür bezahlen. Ich habe es euch immer wieder gesagt, dass das Catering uns einiges an Kosten erspart und hatte euch nicht ohne Grud dazu ermahnt diesen auch zu nutzen.

Händlerkarte: 100,- € pro Tag und 3x3 Meter Standfläche
Herstellerkarte: 200,- € Pro Tag und 3x3 Meter Standfläche

Ich hab die Händler und Hersteller extra mal hier öffentlich mit aufgeführt, damit ihr sehen könnt, dass ihr nicht alleine bluten müsst!

Zum Catering und Ausschank machen wir einen separaten Beitrag hier Catering und Ausschank!

Die Online-Anmeldung muss ich jetzt noch programmieren; ihr werdet sie dann wie gewohnt links im Menü finden. Jetzt ist dort noch die alte Anmeldung. Ich werde dann per Newsletter die neue Anmeldung offiziell freigeben.

Bei Fragen stehen Petra und ich natürlich jderezeit gerne per Mail oder auch Telefon zur Verfügung. Unsere Erreichbarkeit findet ihr in unserem Impressum !