Zitat:
|
Zitat von TXTTom
Also, 2 Gang im Buggy macht eigentlich keinen Sinn, aus Jux und Dollerei und bei reichlich Parkplatzfahrt kann man den Spass mal machen aber bei Geländefahrten ist es echt Sinnfrei.
Die Kupplungsglockenlager, Shimescheiben (hauchdünne U-Scheiben um das Glockenspiel zu regulieren) und auch die Schrauben gibt es bei Conrad und auch bei jedem Mobau Händler. Unter anderem bei www.md-modellsport.de in Ennepetal welcher mein Haushofhändler ist. Einfach anrufen und Fragen.
|
das mit der sinnfreien sache eines 2 gang getriebe hab ich schon gerechnet ..... , und bei den ersatzteilen muß ich wohl blind gewesen sein , oder sie führen diese nicht genauer definiert im katalog auf

, ich danke dir aber für deine antwort und versuche mal mein glück bei einem freien händler , weil ich mich nämlich auch tierisch über die 14cent/min. aufrege , die ich zahlen soll , wenn ich selbst in einer "filiale" von conrad anrufen will , wohl gemerkt KEINE hotline von denen , sondern nur die filiale.... es sind nur 14 cent , trotzdem finde ich es nicht besonders kundenorientiert , und werde dann lieber mein geld bei einem laden los , wo ich auch mal "kostenfrei" anrufen kann , um infos zu bekommen .....das passte jetzt vll nicht ganz hier hin , mußte ich aber trotzdem mal los werden
mfg
D68