Hallo Leute, bin neu in diesem Forum und auch bei den Verbrennern.
Hab jetz seit kurzem auch einen CEN Genesis 46. Gestern hab ich ihn das erste Mal laufen lassen. Grundeinstelkungen hab ich mal so gelassen, da er Werks voreingestellt war ( hab ich auch so überprüft ). Leider war auch bei meinem Der Leerkuaf, wie in dem Testbericht von C&D glaube, zu hoch eingestellt.
Weil ich aber jetz noch nicht genau wußte an welcher Schraube ich nun drehen sollte, hab ich ihn abgewürgt. Dannach nochmals in der Beschreibung nachgelesen. Dann wollte ich ihn wieder anmachen, aber es ging nicht mehr Motor, schätzungsweise Motor versoffen. Also Glühkerze raus, und getrocknet und nochmals auf Funktion überprüft. War ok. Dannach hab ich am Seilzugstarter ein paar mal gezogen, damit das Zeugs rauskommt. Glühkerze wieder rauf, Akku drauf und wollte wieder anstarten. Allerdings merkte ich gleich das die Kompressien sehr hoch war und er sich sehr schwer anziehen lies. Kerze ca 1/4 Umdrehung wieder raus, noch mal probiert. Leider ist er nicht mehr angesprungen.
Dannach hab ich das Ding gestern mal stehen gelassen. wollte heute noch mal dran, was aber zeitlich nicht ging.
2mal TA02
2mal TL01
desweiteren noch einige RC-Trucks
und irgendwann dies Jahr noch nen 2. Verbrenner, aber noch keine Ahnung was
Homepage hat neues Update im RC-Car Bereich!!!!
|