Nitroscaler Logo
Zurück   Nitroscaler - RC-Car-Nitro-Forum - 1:10 / 1:8 > CEN Genesis GST 7.7, Nemesis > Allgemeines zum Thema CEN Genesis GST 7.7, Nemesis

Allgemeines zum Thema CEN Genesis GST 7.7, Nemesis Alles zum CEN Genesis GST 7.7, Nemesis.

Neu: Nitroscaler auf Facebook

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2005, 00:42
Slipknot Slipknot ist offline
Erfahrener Benutzer
15% Nitro

Slipknot eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie genau sind diese Radar guns? Wie gut kann man mit sowas auf ein Modell zielen?

Messt die Speed mal so

Strecke abstscken mit Maßband, zB 100m. Dann Geni auf hohe Speed beschleunigen und dann an den Anfang der 100m drauf zu steuern. Wenn er in den Bereich der 100m kommt: Stopuhr start. Dann am Ende der 100m: Stopuhr Stop. t ablesen und rechnen: v=100m/t

- Derzeit auf der Suche oO

Es war einmal:
- 15 Monate Savage, um 15 zu viel. Grund: LRP/HPI Geschäftspolitik.
- CEN Genesis
- Traxxas REVO
Alt 17.01.2005, 09:49
black_rabbit black_rabbit ist offline
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

black_rabbit eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ausrechnen
Ich glaub die Radarguns sind sehr genau, allerdings auch teuer, am billigsten ists wenn du zur Polizei gehst und fragst ob die dich mal fotogrfieren. (Falls du wen kennst der bei der Polizei ist!)

Greeze Tobi
Alt 17.01.2005, 16:25
Merlin27 Merlin27 ist offline
Neuer Benutzer
5% Nitro

Standard

Mein Fahrgebiet liegt in der nähe einer vielbefahrenen Strasse, wo auch sehr oft von den sheriffs geblitzdingst wird. Als ich vor einiger zeit mal beim fahren war, kamen die sheriffs und wollten eigentlich bloß mal schaun was abgeht. Als die tussi wissen wollte, wie schnell das ding fährt, habe ich zu ihr gesagt, sie könne ja ihre laserpistole rausholen und mal lasern. Da sich ein ca 200m langer und 50 meter breiter Asphaltplatz nebenan befand, bot sich das ganze also an. Die haben ihren laser rausgeholt und ich habe meinen Geni warmgefahren. Dann kam der grosse augenblick ==> Beschleunigen 1. gang, 2. gang ===> 3.GANG! Das endergebnis nach vier messungen: 73 Km/h nach abzug der messtoleranz (3 Km/h). Die bullen waren erstaunt und wollten mehr wissen, und ich war beeindruckt. Zum thema kontrollierbarkeit: wenn ich nur mal das steuer angelangt hätte, wäre mein Geni warscheinlich zerschellt, ich habe an meiner funke über Dualrate so wenig wie möglich lenkeinschlag eingestellt, ander wäre das ding nicht zu beherrschen.
Alt 17.01.2005, 16:30
black_rabbit black_rabbit ist offline
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

black_rabbit eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wahnsinn! Nicht zu glauben dass das Ding so abpfeift!!

Greeze Tobi
Alt 25.01.2005, 11:38
MrMijago MrMijago ist offline
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

MrMijago eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der CG hat schon ordentlich Dampf drauf, wenn er denn mal läuft und nicht gerade irgendein Mitnehmer abreisst oder sonstige bekannten Defekte auftreten!

Im 3ten Gang ffinde ich ihn fast unkontrollierbar.
Alt 14.04.2009, 00:39
dr.low dr.low ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Huhu also ich bin hinter meinen genesis her gefahren laut meinem audi tacho macht er 60 kmh im 2 gang toll ne... das ende vom lied war hab die lenkung angehaucht und binn vollgas in einen graben gefahren natürlich voll mit wasser :P möchte gar net mehr wissen wie schnell der im 3 gang ist... ich krieg den auch im 2 ten kaputt...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.