Mein Fahrgebiet liegt in der nähe einer vielbefahrenen Strasse, wo auch sehr oft von den sheriffs geblitzdingst wird. Als ich vor einiger zeit mal beim fahren war, kamen die sheriffs und wollten eigentlich bloß mal schaun was abgeht. Als die tussi wissen wollte, wie schnell das ding fährt, habe ich zu ihr gesagt, sie könne ja ihre laserpistole rausholen und mal lasern. Da sich ein ca 200m langer und 50 meter breiter Asphaltplatz nebenan befand, bot sich das ganze also an. Die haben ihren laser rausgeholt und ich habe meinen Geni warmgefahren. Dann kam der grosse augenblick ==> Beschleunigen 1. gang, 2. gang ===> 3.GANG! Das endergebnis nach vier messungen: 73 Km/h nach abzug der messtoleranz (3 Km/h). Die bullen waren erstaunt und wollten mehr wissen, und ich war beeindruckt. Zum thema kontrollierbarkeit: wenn ich nur mal das steuer angelangt hätte, wäre mein Geni warscheinlich zerschellt, ich habe an meiner funke über Dualrate so wenig wie möglich lenkeinschlag eingestellt, ander wäre das ding nicht zu beherrschen.
|