Vielen Dank für deine Mühe.
Leider hat es heute nicht geklappt.
Der Seilzugstarter war richtig schwer zu ziehen.
Akkus habe ich auf voll.
Habe dann den Tank voll gemacht und beim Ziehen des Seilzuges den Auspuff zugehalten.
Habe es ein paar mal versucht und es dann aufgegeben.
Danach habe ich den Tank leer gemacht,Kerze raus und den Seilzug ein paar mal beutzt damit der ganze Sprit raus kommt.
Danach alles Trocken gewischt und die Kerze wieder reingedreht.
Sprit wieder rein und dann versucht den Motor anzukriegen.
Glühkerzen Anzünder war reingedreht.
Eigentlich alles so wie es sein sollte.
Ich muss sagen ich habe dieses Hobby erst seit acht Wochen.
Habe mir vor dem GST 7.7 einen Tamyia Glatbahnracer geholt.
Das ging um einiges leichter.
Der Seilzug hat sich dann schon leichter gezogen.
Und fast wäre es auch gegangen,aber woran es dann wieder gescheitert ist,das weiß ich leider nicht.
Ich hoffe Mueller Du kannst mir nochmal helfen!!!
Vielen Dank und einen Gruß
Hallo,
Mit der Kerze ist alles okay.110%
Graubner oder so müsste die Firma heißen die den Sprit verkauft.
Nehme 16%.
Man sagte mir das das 16% reichen würde.
Danke
Hi. Also ich fahr nun seit längerem den GST 7.7 von CEN, vorher Genesis. Ich glaube ich hatte bisher alle Probleme dir ein GST mitsich bringen kann. Wenn ihr Fragen habt dann kann ich euch einige Lösungen anbieten. Mein GST kommt auch aus USA und am Anfang gab es auch einige Probleme aber nun läuft er und mit 25% und eigen Tuining bekomme ich ihn auf fast 93kmh.
"Mueller"
ich glaube es ist das titan.
Muss später nochmal genauer schauen.
War vorhin mit dem GST draußen,und es ging wieder nicht.
Langsam drehe ich durch.
Freue mich seit drei Wochen drauf und das Auto springt nicht an.
Ich glaube es einfach nicht.
"Terra Crusher"
Der GST geht einfach nicht an.
Ich habe jetzt alles mögliche versucht.
Der Seilzugstarter geht sowas von schwer das ich mir schon zwei Finger Wundgerieben habe.
Bist Du mit dem GST zufrieden?
wichtig der GST braucht im Vergaser genügend Sprit, Finger auf Auspuff solange lassen und Seilzug ziehen bis du siehst das etwa ein Teelöfel Sprit in den Vergaser läuft, dazu am besten Luftfilter abziehen, damit du es besser siehst, beim GST muss genügend Sprit im Vergaser sein. Damit du keine wunden Finger beim Starten bekommst, kleiner Tipp dreh die Glühkerze eine halbe Umdrehung raus dann ist die Kommpresion nicht so hoch und du tust dich leichtern beim ziehen. Wenn der Motor läuft einfach Kerze wieder festziehen.
Ganz wichtig der Vergaser muss für Standgass genügend offen sein beim ersten mal reicht ein Milimeter nicht aus. So wars bei mir erst als ich den Vergasser über Standgass weiter aufmachte so 2 Milimeter min. sprang der Motor an. Klingt schwierg aber versuch beim Anlassen ein bischen Gas zu geben, aber nur ein bischen sonnst haut dir der GST ab.
Wenn der Motor mal läuft dann startert er von mal zu mal immer besser.
Ach ja übrigens wenn der GST mal läuft willst du nie wieder was anders. Das stärkste was ich kenne. SAVAGE oder TNX oder Terra Crusher hat ich schon, ist ein Witz dagegen. Sorry für die anderen, aber ist so. Testet das mal. Ihr wollt nie wieder was anderes fahren. Auser ihr habt Geld übrig für nen FG.