Ich habe einen normalen Genesis 46. Es gab ja dann die Limited Edition. Gibts die noch? kann man noch so einen kaufen? denn meine sammlung würde ich erweitern. oder doch lieber GST 7.7 oder Nemesis?
So ich bins nochmal. Also, heute hats ein Lenkteil verissen. Muss ein neues Bestellen. Das is nich das Problem. Aber, was könnte ich an Tuning machen? Er is noch vollkommen Stock. Er hat 1.3 Liter Graupner Sprit durch, und sonst bin ich zufrieden mit ihm. Aber die Sevos. Die Lenkung is zum Kotzen, und stark is was anderes. Was kann ich da tun? was kann ich sonst noch "tunen" an ihm? danke euch schonmal
Edit: Ich möchte ihn ihm auch ne richtig geile FB Anlage haben. SO mit Speedmeter, wo mir dann die Geschwindigkeit auf der FB angezeigt wird. Ambesten wie so ne EX-10 Helios. aber ich möcht nen sender mit Empfänger, wo man Frequenzen andern kann. Also ne richtig gescheite und hochwertige Anlage.
Meiner hat den Thunder Tiger DS1015 Servo drinne und der lenkt im Stand!!!!
Die Original Servos sind der größte Müll, die bringen nicht mal 5kg stellkraft mit 6V!!!!!
Joa hab 24 KG auf der Lenkung, das der im Stand lenkt is wohl selbstverständlich, allerdings macht das die Org Lenkung nicht mit. Deswegen musste bei mri Alu her Das hält den Kräften stand und sie ist auch Spielfreier wie die Org.