Hallo Leute!!
Hat zwar jetzt etwas länger gedauert mit dem schreiben,aber es war bissel kalt draussen!

AAAlso.....Meine ersten Probleme hatte ich bissel mit dem einlaufen vom Motor.Is dauernd aus gegangen,und ich hab irgendwie nicht die Richtige einstellung gefunden.

Aber nach langem probieren und 2 Blasen an den Fingern hab ich es dann doch noch geschafft!
Also ich kann euch nur sagen... Der klang von dem Motor is ja schon grass!
Also kein vergleich von dem Motor vom P190!
Nach 4 tankfüllungen im Stand mit 16% Sprit,hab ich mal so langsam das "Fahren" angefangen.Also er lässt sich sehr gut Fahren,ohne ständig die Spur zu korrigieren.Also guter gerade auslauf.Gefällt mir seeehr gut.
Als ich 2 Sprit füllungen im langsamen Fahren durch hatte,hab ich bissel mehr gas gegeben,und ich muss sagen,man merkt das der Motor Leistung und Kraft hat!Der Motor Läuft im Stand sehr "rund" und stabil.
Nach 8 Tankfüllungen mit 16% bin ich dann auf 25% umgestiegen.
Jetzt läuft er meiner meinung nach noch besser!!
Bin mit dem Wagen jetzt auch bissel schneller gefahren,allerdings hab ich noch nicht gehört,das er schaltet!!!
Wollte auch den Motor noch nicht Vollgas fahren.
Leider is mir bei der letzten Fahrt ein Stein auf die Strasse gehüpft,

und hat mir doch tatsächlich die ganze linke Achse abgebrochen..
Naja,meine Schuld,aber ich muss sagen,ich bin überrascht,das nicht mehr kaputt gegangen ist!!!(schaden ca.8Euro)
Teile sind bestellt,und kommen die Woche!Erstklassige Teileversorgung muss ich sagen!
Wenn ich es hinbekomme,stell ich mal Bilder hier rein!
Also bis denne!
Gruß
Marco