Nitroscaler Logo
Zurück   Nitroscaler - RC-Car-Nitro-Forum - 1:10 / 1:8 > Tamiya Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC > Allgemeines zum Thema Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC

Allgemeines zum Thema Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC Hier bitte keine technischen Fragen posten.

Neu: Nitroscaler auf Facebook

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2007, 23:29
danx11 danx11 ist offline
Neuer Benutzer
5% Nitro

Standard Ich brauche Meinungen WC kaufen oder nicht???

Hallo,
ich habe eine Frage bzgl. dem Wild Commander. Ich bin neu im RC Fieber und habe die Möglichkeit einen Wild Commander (Black) zu bekommen, der Stand über 1 Jahr und lief wegen der bekannten Kinderkrankheiten nicht wirklich. Jetzt habe ich das ganze gereinigt und FRAT gesäubert, usw... lange Rede kurzer Sinn das Ding läuft jetzt wieder, und ich könnte das ganze für 200 VB bekommen.
Das ist meine Frage ist der Preis OK oder zu Teuer?
Ich habe leider keine Ahnung wie alt das Ding ist und wieviel es gefahren hat, ich weiß nur einen angeblichen Neupreis von ca. 599€.
Gebrautspuren sind am Unterboden, leichter Rost am Zylinder und Risse im Reifen. Viel mehr kann ich leider nicht sagen. Ich möchte mich schon mal für ein Antworten bedanken und wünsche Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.
Alt 21.12.2007, 07:56
Benutzerbild von TXTTom
TXTTom TXTTom ist offline
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

Standard

Für 200 RTR also inklusive Funke geht völlig klar und ist der Wagen meiner Meinung nach Wert. Der WC oder auch TC gehört für mich mit zum stabilsten was es gibt. Man muß sich nur damit abfinden das er natürlich Triebwerksseitig nich mit den größeren Monstern mithalten kann. Wenn man Motormäßig nicht zu viel erwartet gibt es nix besseres. Wenn Du mal etwas mehr Dampf möchtest musst Du für einen gescheiten Motor rund 150 Euro kalkulieren (OS .18 CV-RX) und dann hat er auch genügend Kraft.
Alt 21.12.2007, 10:41
Neuer Benutzer
5% Nitro

Standard

OK,