Nitroscaler Logo
Zurück   Nitroscaler - RC-Car-Nitro-Forum - 1:10 / 1:8 > Tamiya Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC > Allgemeines zum Thema Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC

Allgemeines zum Thema Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC Hier bitte keine technischen Fragen posten.

Neu: Nitroscaler auf Facebook

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2009, 21:57
horsthirt horsthirt ist offline
Neuer Benutzer
5% Nitro

Standard hallo

hallo mit einander.
bin neu hier und ein ahnungsloser anfänger.
habe mir einen gebrauchten wild commando gekauft,bzw.wenn ich ihn überhaupt noch bekomme.
wo bekommt man den dafür ersatzteile,weil er ja schon etwas älter ist.
und wie läst man ihn an .danke schon mal
Alt 21.03.2009, 12:02
Benutzerbild von TXTTom
TXTTom TXTTom ist offline
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

Standard

E- Teile gibt es alle ganz normal bei jedem Händler der Tamiya bestellen kann, viele Teile sind auch in den Nachfolgern also TNX verbaut worden. Der WC hat allerdings, wie auch der Terra Crusher, ein Startpack und an den Motor ist ein Onboardstarter angeschlossen, also nur den Stick auf den Stecker drücken, Knopf drücken, läuft.
Alt 21.03.2009, 14:26
Neuer Benutzer
5% Nitro

Standard

danke schön.
weist du ob das auto etwas ist oder meinst das er net der bringer ist.wie gesagt ,habe es zum ausprobieren gekauft .ob verbrenner was für mich sind.
habe auch noch einen traxxas stampede electro,mit dem bin ganz zufrieden.
Alt 22.03.2009, 08:10
Benutzerbild von TXTTom
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

Standard

Tja was soll ich sagen, ich finde den Wagen gut, grundsolide bis auf den Motor und die Diffs, einziges Tuningteil was nötig ist sind Alu Diff Gehäuse von GPM (gibt es hier www.mdmodellsport.de) sie passen für Terra Crusher, Wild Commando und auch TNX. Was man machen kann sind Alu Dämpfer, am besten von Traxxas die Big Bores für den T/ E-Maxx.