Nitroscaler Logo
Zurück   Nitroscaler - RC-Car-Nitro-Forum - 1:10 / 1:8 > Tamiya Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC > Allgemeines zum Thema Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC

Allgemeines zum Thema Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC Hier bitte keine technischen Fragen posten.

Neu: Nitroscaler auf Facebook

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2003, 21:37
RAMON RAMON ist offline
Benutzer
5% Nitro

Standard Hilfe

hallo leute

war lange im ausland am arbeiten und mein tc stand lange rum .weil ich alle prob,hatte die ihr aufgelistet habt ,das ding leuft einfach nicht mehr normal, habe den tc schon bestimmt 20 mal auf zu gemacht komplett zerlegt und wieder zusammengebaut,,,,mist der will nicht der motor leuft zwar noch sehr gut .(gekauft ende august bei conrad in essen) nach drei litern sprit tut sich nicht mehr viel,geschweige denn die einstellungen der servos heist bremsen geht garnicht vor und rückwärts beim umschalten auf rückwärts bleibt er stehn.anlasser dreht durch und und und ....
habe das von der mass mail gelesen..ist ne super sache nur stehe ich hier alleine im regen mit der kiste und nichts geht mehr was kann ich tun leute...hat einer mal ne telefonnummer ?aus deutschland wehm ich zur sau machen kann?? oder eine bei der mir geholfen wird

ich wäre euch sehr dankbar.

RAMON
Alt 22.01.2003, 06:35
Benutzerbild von TXTTom
TXTTom TXTTom ist offline
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

Standard

Hallo Ramon, schön mal wieder was von Dir zu hören. Könnte allerdings erfreulicher sein . Ruf mal beim Tamiya Support in Sonneberg an. Die stehen unter Dickie-Tamiya im Telefonbuch. Mach's nett, die Jungs sind OK.
Tom
Alt 22.01.2003, 09:59
RAMON RAMON ist offline
Benutzer
5% Nitro

Standard

Vielen dank Für die schnelle hilfe .

leider bin ich sehr sauer über das auto könnte es so vor die wand hauen......Spassfacktor zur zeit leider gleich null...

Gab es auf eure mass mail ein feed back????

RAMON
Alt 22.01.2003, 10:13
RAMON RAMON ist offline
Benutzer
5% Nitro

Standard

So habe mit Denen mal gesprochen.und werde das auto heute noch einschicken.Das nervt total.....das auto meine ich.
Werde ne liste mit allen fehlern dabeilegen.

Für das geld normalerweise müste man ein eneues auto bekommen .Was in ordnung ist.

Die lieste der fehler ist ja ellenlang.....wo er neu war hat ich soviel spass mit dem TC und nun nur noch mist .........

habe gefragt wie lange es dauert bis der wagen wieder da wäre darauf sagte man mir so 3 wochen muß ich rechnen

Bin mal gespannt was wird
Alt 23.01.2003, 06:57
Benutzerbild von TXTTom
TXTTom TXTTom ist offline
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

Standard

Rechne besser mit 4 bis Wochen um der Wahrheit genüge zu tun. Wenn er eher da ist freu Dich. Aber es ist natürlich möglich das Du einen komplett neuen bekommst. Dann kann es schneller gehen.
Tom
Alt 23.01.2003, 12:37
RAMON RAMON ist offline
Benutzer
5% Nitro

Standard

na ja besser wäre neu .habe ja auch neues geld gegeben für den tc
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.