Hi @ All,
wie ich bereits in einer Umfrage (siehe hier:
http://www.rcnitro.net/board/viewtopic.php?t=4165 )
von Euch wissen wollte, wer Probleme mit dem ausgeschlagenen bzw. abgerissenen Bremsmitnehmer hat, möchte ich wie mit Mueller besprochen, einen eigenen "Problem Thread" starten der die gesamte Problematik des defekten Bremsmitnehmers noch einmal schildern soll.
Dieser Thread soll die gesamte Problematik mit diesem Mitnehmer wiederspiegeln und in einer Mail an Krick-Modelltechnik geschickt werden.
Wie bereits einige Wissen gibt es Schwachstellen am Genesis die nichts mit falscher Behandlung des RC Cars, sondern mit einem "schlechten Material" zu tun haben!
Ein Problem ist unter anderem der Bremsmitnehmer am hinteren Getriebeausgang, der aus einem zu weichen Material gefertigt ist, so dass dieser in kürzester Zeit abreisst bzw. sehr stark einläuft!
Mir ist mittlerweile der 2te Mitnehmer eingelaufen und der neue wurde angeblich von Krick gehärtet!
Ob das "neue" Teil der enormen Belastung standhält wird sich zeigen! Ich werde die Tage meinen Genesis wieder komplett mit dem "neuen" Mitnehmer zusammenschrauben und hoffe das in den nächsten Tagen das Wetter entsprechend mitspielt, so dass ich ausgiebig Testen kann!
Wer weiss, vielleicht entstehen bei meinen Tests zu diesem Mitnehmer parallel die gleichen Probleme mit der NX-76 Engine!
Also diskutiert fleissig in diesem Thread über den defekten Mitnehmer!
Have a nice day
Patrick
P.S.
Können mal bitte alle die auch in meiner Umfrage schon gevotet haben ein kurzes Statement hier abgeben! Merci!