Hallo liebe rcnitro.net Mitglieder,
nun habe ich schon wieder etwas zu schreiben und hab jetzt endlich mal einen Thread für meine Problemchen mit dem Genesis aufgemacht.
Nun wie schon im besten Thread hier im Board habe ich ja schon gesagt, dass ich heute meinen Genesis zurückbekommen, aberdafür in einem unannehmbaren Zustand.
Dann war ich nun auch heute schon ein bischen auf einem Parkplatz rumfahren. War erstmal ein wenig schwierig das Auto trotz Vorwärmung anzubekommen, jedoch war ich schon dankbar, dass er überhaupt anspringt. Nun habe ich guter Dinge erstmal das Auto langsam in Bewegung gesetzt und bin mal ein bischen rumgefahren (ein 100m Runde), dann mal ein bischen schneller in der zweiten Runde und dann in der dritten Runde noch ein kleine wenig schneller, aber noch eigentlich nicht sehr schnell. Dann lass ich gerade das Fahrzeug zu mir herrollen, mal kurz kuggen wegen Temperatur, dann fahr ich weiter und nach ein paar Metern dreht er nur noch durch. Die Kupplung zieht richtig, das Zweiganggetriebe läuft und sonst tut sich dann nichts mehr. Ich erstmal
Was denn jetzt schon wieder los? Hab doch gar nix gemacht
Ich hab so ein ungutes Gefühl, dass das andere Getriebe im Eimer ist. Oder woran könnte das liegen
I need HELP!!!