Hallo Leute!!!!!
Hatt jemand schon einen anderen Motor in seinen GST, Geni oder Nemesis eingebaut!????
Mir schwebt der axial .32 oder der vom MTA 4 Sledge Hammer .50!!
Am liebsten wäre mir meiner der noch sehr gut läuft aber hab angst das ich einen schlechten erwische!!!
Über den Thunder Tiger Motor höre ich nur Gutes. Anstelle des Axial .32 würde ich lieber auf den OS .30 zurückgreifen, Mehr Leistung und deutlich hochwertiger.
Gebraucht würde ich KEINEN Nitro Motor kaufen.
Hi!!
Gebrauchten würd ich sowieso keinen kaufen!!!
Nur ich hätte gern einen Motor der genausoviel oder mehr Kraft hatt wie der jetzige im GST!!!
DA werd ich mal schauen was der OS kostet!!!
Danke für die schnelle Antwort!!!!
Was ich nicht verstehe ist das der axial .32 mehr hubraum und mehr PS hatt und der OS .30 soll besser abgehen!!!!
Hatt von euch jemand einen anderen Motor im GST und welchen!???
Schreibt bitte alles hin!!!!
Maß der Dinge nicht wenn es um Drehzahl geht, da gibt es noch ganz andere aber das ist mehr eine Preissache. In einem Dreigang Monster ist die Drehzahl nicht ganz so Entscheidend da das Getriebe doch einiges Wett macht aber wenn ich den Top Big Block wie den Novarossi 528 will muß ich rund 400,-- Ocken rechnen und das ist meiner Meinung nach hart an der Grenze für den Hobbyfahrer.
Von der Haltbarkeit und dem Drehmoment - was für so nen Riesentrümmer wie den Cen sehr entscheidend ist- ist der OS (wenn er vernünftig behandelt wird) ganz vorne mit dabei.