Nitroscaler Logo
Zurück   Nitroscaler - RC-Car-Nitro-Forum - 1:10 / 1:8 > RC-Car-Nitro-Technik > Elektro RC-Autos

Elektro RC-Autos Das Forum für alle elektrisch angetriebenen RC-Autos.

Neu: Nitroscaler auf Facebook

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2006, 14:21
Maxi Mud Maxi Mud ist offline
Benutzer
5% Nitro

Standard

Ist das Baby Monster auch draußen einsetzbar z.B. auf Parkplätzen ,kurzem Rasen oder ähnlichem Gelände oder ist es ein reines Indoor Fun Modell Ich überlege nämlich zur Zeit ob ich mir ein Baby Monster selber zu Weinachten schenken soll . Wenn schon jemand von euch draußen mit dem Modell unterwegs war wäre ein kurzer Erfahrungsbericht echt nett.

Tschüss Maxi Mud
Alt 21.10.2006, 16:23
TXTManiac TXTManiac ist offline
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

Standard

also der Mini_Z ist sicher zu klein für draußen, der würde an jedem Steinchen hängenbleiben... aber es gibt auch etwas größere Modelle mit ca. 20-25cm länge...
Alt 22.10.2006, 14:47
Benutzer
5% Nitro

Standard

Hi TXT Maniac , danke für deinen Tipp. Die Bodenfreiheit des Modells liegt nach Katalog ja im mm Bereich . Nach dem Test im C&D Heft ist aber ein Outdoor Einsatz mit Abstrichen natürlich möglich. Ich werde es in den Weinachtsferien auf Sylt mal ausprobieren . Ein größeres Modell möchte ich eigentlich nicht kaufen ,denn gerade das ,das Modell so klein und leicht ist macht ja für mich den Reiz aus. Denn so kann ich das Modell immer dabei haben ohne so viel Gewicht mit schleppen zu müssen.

Tschüss Maxi Mud
Alt 22.10.2006, 15:08
black_rabbit black_rabbit ist offline
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

black_rabbit eine Nachricht über MSN schicken
Standard

muss es elektro sein?
sonst den xray monster truck, ahh...
den wollt ich mir auch schon fast kaufen... 1:18 mit 0,5 ccm....

Tobi
Alt 22.10.2006, 15:09
TXTManiac TXTManiac ist offline
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

Standard

naja so gewaltig ist der unterschied zwischen einem zb. mini-t und dem Mini-Z auch wieder nicht. Nur dass man mit dem Mini-T ohne Probleme auch auf Rasen fahren kann... Wenn Cars&Details meint, Offroad ist mit abstrichen möglich, dann heißt das dass du bei jedem Kieselstein hängenbleibst. Die Mini-Z Sache ist eigentlich mehr was für "Teppichrase"

-Manic
Alt 24.10.2006, 02:35
Benutzer
5% Nitro

Standard

Hallo ihr beiden , ja es sollte ein E - Modell sein . Xray Modelle sind doch eher recht teuer Außerdem habe ich fürs grobe Gelände ja noch meinen großen Twin Force .

Tschüss Maxi Mud
Alt 04.11.2006, 10:56
Benutzer
5% Nitro

Standard

Hab mir jetzt das Baby Monster mit Hummer H2 Karo in schwarz geholt . Ein echt schönes Modellchen . Der recht günstige Preis des Modells kommt leider nur wegen der schlechten Ausstattung zustande . Halbwegs vernünftig ausgestattet kostet das Modell noch mal 100 - 200 € mehr , denn Zubehör gibts ja jede Menge.

Tschüss Maxi Mud
Alt 11.01.2009, 18:02
Benutzer
5% Nitro

Standard

Hi , das Mini Monster habe ich jetzt schon ne Weile . Das Modell braucht recht viele Ersatzteile , es hat keinen Allradantrieb und die Fernsteuerung ist einfach scheiße leider

Daher meine Meinung ich werde das Modell dem nächst einmotten und mir was anderes kaufen !! Mein Fazit nur was für Leute die das Modell sehr selten fahren und es sehr schonen .

Tschüss und ein schönes neues Jahr Maxi Mud
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.