Nitroscaler Logo
Zurück   Nitroscaler - RC-Car-Nitro-Forum - 1:10 / 1:8 > RC-Car-Nitro-Technik > Elektro RC-Autos

Elektro RC-Autos Das Forum für alle elektrisch angetriebenen RC-Autos.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2005, 11:52
Maxi Mud Maxi Mud ist offline
Benutzer
5% Nitro

Standard Blizzard EV Pistenraupe

Hab heute nach ziemlich langer Pause meine Pistenraupe mal wieder im Schnee spielen lassen war richtig gut . Das gute Stück kommt wirklich fast überall durch wo Modelle mit Rädern sich schon längst eingegraben hätten. Egal ob Schnee , Sand , Schlamm oder Gras. Naja vor dem Spass kommt ja immer die Wartung und Einstellung des Modelles . Ich ölte allso erst mal was das Zeug hält gibt es ein Modell mit noch mehr beweglichen Teilen ??? Ich glaube nicht Das Einstellen der Lenkung ist auch nur was für geduldige Menschen mit Erfahrung . Sind die Bremsen der beiden Ketten eng eingestellt läst sich das gute Stück gut lenken ist aber recht langsam im Gelände umgekehrt ist das Modell schnell im Gelände lässt sich aber nicht mehr lenken wenn die Bremsscheiben sehr viel Platz haben hier ne gute Lösung zu finden dauert ne Weile. Da Teile die geölt werden müssen in der Nähe der Bremsscheiben liegen werden die meist aus Versehen mit geölt . Also die Bremsscheiben reinigen und noch die Kettenspannung einstellen und das alles ohnegleich das ganze Modell auseinander nehmen zu müssen Trotzdem wer im Gelände fast überall durch kommen will und gerne ein Modell hat was nicht alle anderen auch haben und keine Angst vor aufwändiger Einstellung und Wartung hat sollte sich das Teil jetzt holen es ist im neuen Kyosho Katalog als EV Modell leider nicht mehr drin . Das Modell in 1:8 mit zwei Motoren wie beim Twin Force das wäre ne tolle Sache träum. Tschüss Maxi Mud
Alt 20.02.2005, 13:56
Marko Marko ist offline
Erfahrener Benutzer
15% Nitro

Standard

haste mal ein paar bilder von dem teil?
-Taifun
-Twinstar
-boomerang 8,3ccm
Alt 20.02.2005, 14:02
black_rabbit black_rabbit ist offline
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

black_rabbit eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Guten Tag!
Ich bins, Herr Absatz! Ich bin bei den meisten Texten anwesend, und versuche die Texte dadurch verständlicher zu machen!
Ich glaube du solltest dir auch mal einen Herr Absatz zulegen

Greeze Tobi
Alt 20.02.2005, 15:17
TXTManiac TXTManiac ist offline
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

Standard

Nanana ist ja gut

Jo, den Blizzard gabs in mehreren Varianten, du hast die einmotorige. Gab auch einen mit zwei, der war wesentlich besser. Mehr Kraft, konnte auf der Stelle drehen usw...

-Maniac
Alt 22.02.2005, 11:57
Benutzer
5% Nitro

Standard

Hallo Marko das Modell sieht zur Zeit nicht so gut aus . Sobald ich die Karosserie ersetzt habe kann ich gerne Fotos vom Modell machen.

Hallo Black rabbit du bekommts von mir ne pm weil die Absatzsache ja nichts mit Modell Bau zu tun hat. Tschüss Maxi Mud
Alt 22.02.2005, 12:05
Benutzer
5% Nitro

Standard

Hallo TXT Maniac die von dir beschriebene Version war so weit ich weiß nicht im Katalog ?? In den letzten Jahren gab es eigentlich wenn ich nach dem Katalog gehe nur noch die Verbrennerversion . Tschüss Maxi Mud
Alt 22.02.2005, 12:50
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

Standard

nein, die Zweimot-Variante gibt es schon lange nimmer was ich weiß.

-Maniac
Alt 22.02.2005, 13:31
Benutzerbild von Knackwurst
Knackwurst Knackwurst ist offline
Erfahrener Benutzer
15% Nitro

Standard

Guten Tag

ich hab mal bei Kyosho geschaut, da gibt es noch die mit einem Elektromotor und eben die Pistenraupe mit nem Benzinmotor.

mfg Knackwurst
Alt 22.02.2005, 13:51
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

Standard

Jepp, aber die Pistenraupe Elektro wird nimmer verkauft, da gibt es nurnoch bei manchem Hänlder Restposten.

-Maniac
Alt 22.02.2005, 19:05
Benutzer
5% Nitro

Standard

Wenn das schon lange her ist kenne ich die Doppelmotor Version wohl deshalb nicht . Ich bin mit meinem Modell aber auch zufrieden . Mit 6er Stange von Sanyo als 2400 Version läuft das Modell (30 min.) ewig auch wenn das Modell nicht sehr schnell ist machts trotzdem viel Spass . Tschüss Maxi Mud
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.