Nitroscaler Logo
Zurück   Nitroscaler - RC-Car-Nitro-Forum - 1:10 / 1:8 > RC-Car-Nitro-Technik > Elektro RC-Autos

Elektro RC-Autos Das Forum für alle elektrisch angetriebenen RC-Autos.

Neu: Nitroscaler auf Facebook

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2005, 18:02
Maxi Mud Maxi Mud ist offline
Benutzer
5% Nitro

Standard Twin Force mit perm. Allradantrieb ??

Wie kann ich meinen Twin Force auf permanenten Allradantrieb umbauen ?? Ich denke nämlich das er dann im Gelände besser laufen würde . Über Tipps würde ich mich freuen .

Tschüss Maxi Mud
Alt 27.10.2005, 19:27
TXTManiac TXTManiac ist offline
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

Standard

naja ich hab nur gehört dass man den Knochenmitnehmer vbon hinten auch vorne einbauen kann um full-time 4WD zu erhalten, bin mir da aber nicht so sicher... Schau einfach obs da eine Möglichkeit wie das passend gemacht werden kann...

-Maniac
Alt 28.10.2005, 14:48
Maxi Mud Maxi Mud ist offline
Benutzer
5% Nitro

Standard

Hallo TXT Maniac , danke für den Tipp. Ich hatte mir überlegt den Knochenmitnehmer zu sperren . Durch Ausbau der Freilauffunktion oder dadurch das ich diese z. B. mit 2 Komponenten Kleber dauerhaft sperre. Auch ein Knochenmitnehmer als Ersatzteil an Stelle des original Teiles zu verwenden ist vielleicht möglich auch wenn dann die Welle nachgearbeitet werden müsste , weil sie keine Abflachung zur Befestigung hat wie hinten. Ich werde mal sehen was geht .

Tschüss Maxi Mud
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.