Nitroscaler Logo
Zurück   Nitroscaler - RC-Car-Nitro-Forum - 1:10 / 1:8 > RC-Car-Nitro-Technik > Elektro RC-Autos

Elektro RC-Autos Das Forum für alle elektrisch angetriebenen RC-Autos.

Neu: Nitroscaler auf Facebook

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2006, 16:12
Maxi Mud Maxi Mud ist offline
Benutzer
5% Nitro

Standard

Hi mueller , ja ich habe Kyosho ne Mail geschickt . Die verweisen dich an den Händler wo du dir deinen TF geholt hast . Der schickt dann die Motoren an Kyosho oder du fragst ob du sie direkt an die Kyosho Deutschland GmbH schicken kannst. Denn das die nagelneuen Motoren so schnell den Geist aufgeben ist ja nicht normal. Ich gehe mal davon aus das du das Ritzelspiel zum Hauptzahnrad richtig eingestellt hast und beide Motoren vorsichtig und langsam eingefahren hast. Ich habe wie gesagt gute Erfahrungen mit dem Service bei Kyosho gemacht .

Tschüss Maxi Mud
Alt 03.11.2006, 08:51
Benutzerbild von mueller
mueller mueller ist offline
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

Standard

@Maxi Mud: An welche e-mail hast Du das mail geschickt?

Ich warte schon seit 1 Woche auf eine Reaktion. Ich habe an "hotline@kyosho.de" die mail geschickt.

Auch der Händler bei dem ich den TF gekauft habe, stellt sich taub - null Reaktion.

Dementsprechend bin ich verdammt sauer auf Kyosho

rgds,

mueller
Alt 04.11.2006, 10:31
Maxi Mud Maxi Mud ist offline
Benutzer
5% Nitro

Standard

Hi mueller , das ist ja ärgerlich . Ich habe leider vor ein paar Tagen alle alten E-Mails aus meinem Postkasten gelöscht . In der Zeit vor Weihnachten ist die Bearbeitungszeit/Lieferzeit bei Kyosho nie so schnell wie sonst! Auch gibt es beim Service eine Dame die freundlich ausgedrückt nicht gerade die Schnellste/Hellste ist. Normalerweise werden Bestellungen / Beschwerden bei Kyosho innerhalb von drei Tagen oder schneller bearbeitet ,so war es bei mir jedenfalls immer. Vielleicht schickst du die Mail noch mal raus und landest dann bei nem anderen Mitarbeiter/in der /die besser ist ! Sonst hol dir die Motoren als Ersatzteile um den TF weiter fahren zu können und versuche nach Weihnachten ,wenn weniger los ist, die kaputten Motoren ersetzt zu bekommen.

Tschüss und viel Erfolg Maxi Mud
Alt 26.11.2006, 12:22
Benutzerbild von mueller
mueller mueller ist offline
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

Standard

Nach langem hin und her wegen meinen defekten E-Motoren meines TF, habe ich nun endlich 2 neue bekommen.

Diese habe ein anderes Label am Motor, als die alten. Evtl. hat Kyosho einen Serienfehler behoben und den Motor verbessert. Ist aber nur eine Vermutung.

Eingebaut habe ich die 2 Motoren noch nicht - kann also auch noch nicht über etwaige Erfahrungen etc. berichten.

Ich spiele mich auch schon mit den Gedanken auf Brushless umzurüsten.
Hat wer Vorschläge, welches BL Set ich in einem TF verbauen könnte? Preislich sollte es sich natürlich im Rahmen halten. Es würde ein "Anfänger" BL Set von Carson geben (BL Motor und Regler) um die EUR 170.

Ist das für einen TF überhaupt tauglich?

rgds,

mueller
Alt 26.11.2006, 12:59
TXTManiac TXTManiac ist offline
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

Standard

hmm, zwei davon vielleicht, eins sicher nicht... Hat die selbe Leistung wie ein Basic in etwa, und der war im TXT total überfgordert - Leistung war zwar da, aber der Motor wurde immer heiß...

mfg

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.