naja maniac da kann ich dir nich ganz zustimmen das elektro teurer is als verbrenner
wenn ich mir mal anschaue wie oft was am meinen TC kaputt geht und dann wie viel an meinen beiden elektros putt geht dann is der TC aber teurer als alle beide elektros zusammen. vor allem weil die ersatzteile selber meiner meinung nach teurer sind als für elektros
klar wenn man gute accus haben will muss man mal kräftig in die tasche greifen aber dafür halten die ja ne ganze weile wenn man sie gut pflegt
ich würd sagen die erstanschaffung eines elektros sieht günstig aus is aber dann wegen der accus doch recht hoch (immernoch billiger als verbrenner wenn man sich mit zwei accus begnügt)
aber im unterhalt sind elektros ne ecke billiger als verbrenner
ansonsten kann ich zu den tamiya buggys nix gegen sagen fürn einstieg und fürs aus spass an der freu fahren sind die super
aber nimm nich den baja king (was hab ich mir da nur von meiner freundin einreden lassen

) der dirt trasher (ja ich gleub so hiess er) der is gut und ich weiss ja nich ob es heute immernoch so is aber ich denke mal schon
wenn du dir einen buggy von tamiya kauft bestell gleich das kugellager set dazu kostet glaub ich so um die 20€ und ist auf jeden fall sein geld wert