Moin
Weihnachten steht vor der Tür, und da dachte ich mir ich könnte mir mal nen kleinen Panzer kaufen, die Frage is welchen? Ich hatte eigentlich nicht vor mit dem großartig ins Gelände zu gehen, deswegen würde ich zu 1:35 tendieren. Is ja draußen so schmuddelig, da will man nicht immer rausgehen.
Jetzt hab ich in der Bucht nen kleinen gesehen, ich weiß jetzt nur nich ob ich den Link posten darf, da in den in den Postingregeln steht:
2. Auktionen / Auktionshäuser
Links von Auktionen bzw. zu Auktionshäusern (kostenpflichtig oder gebührenfrei) dürfen nicht gepostet werden! Das Board ist keine Linkliste für Schnäppchen oder dgl.
also werde ich es euch mal beschreiben. Das scheint ein Laden zu sein, der "erstklassige B-Ware verkauft" und dann steht da noch für Bastler, allerdings steht da nich was kaputt ist. Ich weiß wenn in der Bucht steht "für Bastler" sollte man eigentlich die Finger von lassen, aber der soll schießen können, und das Fände ich schon sehr genial. Soll auch nur 25 € kosten. Alternative wäre natürlich der von Tamiya, allerdings könnte der nicht schießen

und wäre ein bisschen teurer.
Also was sagt ihr dazu?
mfg Christian