Servus Jungs! Seit dem Urlaub heuer (Norwegen, Finland) wollte der TXT nimmer so recht. immerfort hakte es irgendwo, zuerst sind die Motoren den über den Jordan, dann Probs mit dem Streben, diverse Schäden etc etc. Drum is der Arme Kerl jetzt ca. 4 Monate im Keller gestanden, und hat auf die Erlösung gewartet.
Und Zu Weihnachten, kam die auch

Ein Paket aus den USA, plus ein Paar Ersatzteile.
-Alugewindedämpfer
-Spurverbreiterung
-Rod end Upgrade
-div. Zahnräder die hin waren
-Motorkohlen
Als erstes, hab ich die Gesamte Lenkung umgebaut, nix mehr mit dem riesen Bumper, das Servo liegt auf der Achse.
[img]http://mitglied.lycos.de/mtkmonkeykong/TXTpage/gallery/servo/reardone.jpg[img]
das bringt wesentlich mehr Freiheit "Untenrum"
Dann, war ein genereller Neubau des Trucks angesagt, das ging eigentlich Hand in Hand mit dem Servoumbau. war nur ein ziemliches Chaos.
Dabei habe ich dann gleich Dämpfer, Spurverbreiterund und HD Rod End Upgrade eingebaut. Das Resultat kann sich sehen lassen! Der Truck liegt supergut auf der Strasse, und die Dämpfer... Wahnsinn! aus ca. 7cm höhe schluckt er den Schwung komplett, darüber hüpft er ganz wenig hoch
Und das Bei einem Eigengewicht von über 6kg!

Das Resultat schaut wirklich stark nach Mad Force aus, immer wenn ich ohne Karo fahre, denk ich mir, Isses ein TXT oder ein MF? Naja, ich höhr den Unterschied dann doch
Ach ja, ich hab einen Mega-arbeitsplatz...

Bohrstation
-Maniac