Nitroscaler Logo
Zurück   Nitroscaler - RC-Car-Nitro-Forum - 1:10 / 1:8 > RC Grossmodelle > FG Grossmodelle & Co.

FG Grossmodelle & Co. Alles über die "Big Mama" und Ihren kleinen Brüdern :-)

Neu: Nitroscaler auf Facebook

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2005, 09:12
Benutzerbild von TXTTom
TXTTom TXTTom ist offline
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

Standard

Zitat:
Die Futaba ist die Top-Funke schlechthin, hat allerdings auch seinen Preis!
Das kann man nur unterstreichen. Ich nutze zwar auch "nur" die XS 6 von Graupner aber die 3PK steht auf jeden Fall auf meiner "to do" liste wenn ich endlich mal genug Fahrzeuge habe .
Tom
Alt 11.03.2005, 09:15
Benutzerbild von mueller
mueller mueller ist offline
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

Standard

Ich habe auch eine Futaba T3PK

rgds,

mueller
Alt 28.03.2005, 11:20
Speedyzilla Speedyzilla ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hi @all
ist ja intressant was ihr alle hier schreibt aber Bilder sieht man leider keine hier also mache ich mal den Anfang!!
Das ist mein voll tuning Gröschel Porsche GTR2 mit einem FG CY- 26ccm Motor normal mit 5,5 PS hab die kanäle etwas auf gefräßt hat jetzt ca.7 PS
spitze 160kmh also etwas schneller wie mein Speedfight WRC Roller
Und der wagen lässt sich am bessten mit meiner Futaba T3PK steuern bei der Geschwindigkeit kommt es halt auf MM Arbeit an!

Alt 28.03.2005, 12:02
black_rabbit black_rabbit ist offline
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

black_rabbit eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Du musst die Bilder kleiner machen

Greeze Tobi
Alt 28.03.2005, 12:29
Speedyzilla Speedyzilla ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Ich hab sie schon kleiner gemacht dachte das reicht schon kann man sich die denn anschauen

Wie genau stellt ihr videos hier rein!?
Alt 28.03.2005, 13:15
black_rabbit black_rabbit ist offline
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

black_rabbit eine Nachricht über MSN schicken
Standard

entweder du gibst sie auf rcpics.net, oder du zip´s das Vid und hostest es auf rapidshared.de, das blöde ist das man es dann runterladen muss, geht aber wesentlich schneller als rcpic.net. . .

Greeze Tobi
Alt 28.03.2005, 13:38
TXTManiac TXTManiac ist offline
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

Standard

Bilder sin zu groß, denk an die Leute die halt keinen 17er TFT oder so haben sondern noch an einem 15er bildschirm mit 1024 * 768 sitzen

rcpics ist besser, rapidshare ist so sch... (IMO)

wie auch immer, sorry aber ich kann dir die Angabe von 160km/h einfach nicht recht glauben - kannst mich aber gern des besseren Belehren. Nur glauben tu ichs dir nicht. RCCA hat Mal ein Auto auf 160 km/h getunt, allerdings war das ein 1/8er mit einem ultrahochgezüchtetem Motor und einer Gesamtübersetzung va. 2,5:1 oder so, plus alles auf Leichtbau und mit einer extrem windschlüpfrigen Karosserie. 7PS... wie hast du das festgestellt, aufm Prüfstand oder gehst du einfach davon aus? Ich mein ich kann ja auch viel behaupten...

Nix gegen dich, aber solche Aussagen wie "Meiner geht 160" ohne irgendwelche Beweise bringen mich einfach zur weißglut. Ich habe einmal einen TB-02 auf knapp über 100km/h getrieben (da habe ich video+messung gemacht), das Ding war nimmer zu kontrollieren und schoss einfach nur irgendwo hin. Motor hat eine Leistung von umgerechnet ca. 1PS, allerdings elektrisch. 14V, 60A Strom. War ein Versuch und im Alltag nicht zu fahren.

Würde gern Mal die Technischen Daten deines Modells wissen, vor allem Drehzahl, Reifendurchmesser und Gesamtübersetzung.

-Maniac
Alt 29.03.2005, 00:04
Benutzerbild von abc
abc abc ist offline
Benutzer
10% Nitro

Standard

ich würd euch bitten beim thema zu bleiben !!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr.