Bilder sin zu groß, denk an die Leute die halt keinen 17er TFT oder so haben sondern noch an einem 15er bildschirm mit 1024 * 768 sitzen
rcpics ist besser, rapidshare ist so sch... (IMO)
wie auch immer, sorry aber ich kann dir die Angabe von 160km/h einfach nicht recht glauben - kannst mich aber gern des besseren Belehren. Nur glauben tu ichs dir nicht. RCCA hat Mal ein Auto auf 160 km/h getunt, allerdings war das ein 1/8er mit einem ultrahochgezüchtetem Motor und einer Gesamtübersetzung va. 2,5:1 oder so, plus alles auf Leichtbau und mit einer extrem windschlüpfrigen Karosserie. 7PS... wie hast du das festgestellt, aufm Prüfstand oder gehst du einfach davon aus? Ich mein ich kann ja auch viel behaupten...
Nix gegen dich, aber solche Aussagen wie "Meiner geht 160" ohne irgendwelche Beweise bringen mich einfach zur weißglut. Ich habe einmal einen TB-02 auf knapp über 100km/h getrieben (da habe ich video+messung gemacht), das Ding war nimmer zu kontrollieren und schoss einfach nur irgendwo hin. Motor hat eine Leistung von umgerechnet ca. 1PS, allerdings elektrisch. 14V, 60A Strom. War ein Versuch und im Alltag nicht zu fahren.
Würde gern Mal die Technischen Daten deines Modells wissen, vor allem Drehzahl, Reifendurchmesser und Gesamtübersetzung.
-Maniac