So, war heut beim C und hab das Teil bsorgt... 25€ sind zwar heftig, dafür hab ich jetzt einen (fast) kompletten Rotorkopf mit Taumelscheibe zuhause. Sollt also nochmal was zu bruch gehen... Aber eins is fix: die Restlichen Teile besorg ich beim schweigenden Hofer, da bekommt man die Teile nämlcih auch einzeln - 3,90 hätt mich dort das Teil gekostet, nur wärs nicht vor dem Wochenende gekommen. Und ich wollte flieeegen
Hab mir auch ein Übungsgestell gebaut. 3mm Carbonstab, 2,90€ beim C. Ein Kreuz gemacht und auf die Kufen geklebt. Hält wunderbar, und das Fliegen macht gleich mehr Spaß. Heute hab ich schon die ersten Flugversuche um die 10 Sekunden herum gemacht, langsam wirds was.
mfg
edit: ARGH! Ich hab das Teil schon wieder abgerissen... diesmal nur die eine hälfte, also wird geklebt. Und das gerade als es so schön zu fliegen war... Ich glaub es ist einfach zu kalt draußen. Jedenfalls hab ich mir jetzt 3 Ersatzstücke und einen Heckrotor zur Sicherheit bestellt. Hoffentlich hält das Teil wenigstens noch ein zwei Flüge bevors endgültig abbricht. Dann kömm ich aus bis der Ersatz kommt. Eigentlich mies dass es das Teil nicht als Alu Teil gibt...