Nitroscaler Logo
Zurück   Nitroscaler - RC-Car-Nitro-Forum - 1:10 / 1:8 > HPI RC-Cars > HPI Hellfire, Rush Evo, MT2

HPI Hellfire, Rush Evo, MT2 Alles rund um das Thema HPI Hellfire, Rush Evo, MT2.

Neu: Nitroscaler auf Facebook

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2006, 19:56
TXTManiac TXTManiac ist offline
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

Standard MT2 Brushless...

Jo, hab ihn heute endlich wieder Mal gefahren... Ding geht ab wie Sau, klar bei 12 Zellen und einem Motor, der 4200 U/V macht... Sind dann so 55000 U/min unter Last, bei einer wilden Übersetzung.

Leider kann ich euch noch keine Videos zeigen, da meine alte Cam nimmer geht, und die neue wurde ja letztes Jahr bei meinem Maturaball gestohlen.. *argh*
Aber morgen gibts evtl. Videos von der Digicam.

Speed vom Dingens steht noch nicht fest, werden so 60-70 Sachen sein. Mein Ziel wären 100, aber irgendwie zweifel ich da Momentan....

-Maniac
Alt 25.01.2009, 15:05
TXTManiac TXTManiac ist offline
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

Standard

So, Das Ding ist ja schon eine Weile alt, hab ihn gerade etwas überarbeitet. Alles neu gemacht, und halt sauberer. Der Akku hat jetzt ordentlicher Platz, und die Motorhalterung ist deutlich stabiler. Eventuell kommt Mal ein größerer Motor rein, mal sehen.

Gebaut hab ich das ganze mit winkelalu ausm Baumarkt, der Motor ist zusätzlich noch hinten abgestützt. Der Regler-träger verstärkt zusätzlich noch das Chassis nach hintn, und das Lenkservo wurde auf die andere Seite versetzt - dafür musste ein guter Teil der Lenkung neu gemacht werden...

bessere Bilder gibts nächstes Wochenende, da die Digicam in Graz liegt...

mfg

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.