heute war ich so bisschen am rumbasteln weil mir das normale gas/brems gestänge ned wirklich passt (passt mir immernochned) und da kahm ich auf die idee die doofe feder die dafür zuständig is dass das gas wieder zurückgeht zu entfernen, aber da ich so bei nem funkausfall am arsch wär bastelte ich halt mal was
man nehme nen ganz normales stück draht und mache es irgendwo vorne unter den stossdämpfer an (sollte noch nen bisschen spiel haben), die Feder kommt an den bremshebel, je nach draht länge geht er ganz vom gas oder man kann den draht auch so kurz machen das er gleich bremsen würde, aber ich denke das is für die akku's ned wirklich lustig wenn der servo soviel kraft braucht
sobald ich die funke ausmache geht er soweit zurück das er eigentlich kein gas mehr geben kann (is immernoch besser als mit halben speed oder so immernoch zu beschleunigen)
würd gern original bilder hier reinstellen (obwohls absolut billig aussieht

aber hab leider keine digicam
sicher auch gut wenn man schon nen richtigen failsave drin hat (ohne strom geht der in der regel auchned, aber die wahrscheinlichkeit das der strom weg is, is sicher ned alzu hoch, aber es is möglich)
PS: schreibfehler sind gewollt und fals ihr was ned versteht, bin zu müde um klar zu schreiben