Nitroscaler Logo
Zurück   Nitroscaler - RC-Car-Nitro-Forum - 1:10 / 1:8 > HPI RC-Cars > HPI Savage X SS, ATV, SS, 25, 21

HPI Savage X SS, ATV, SS, 25, 21 Alles rund um das Thema HPI Savage X SS, ATV, SS, 25, 21.

Neu: Nitroscaler auf Facebook

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2005, 11:43
Quattro Quattro ist offline
Neuer Benutzer
5% Nitro

Standard Stirb das Savage Forum langsam?

Ich war schon lange nicht mehr auf der Seite (hab Nachwuchs bekommen) und was sehe ich da, letzter beitrag 10.12.05.
Ich kann mich da an andere zeiten erinnern.
Alt 31.12.2005, 11:55
Benutzerbild von mueller
mueller mueller ist offline
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

Standard

Nein, gestorben ist es sicher nicht

Der Grund ist einfach der, dass viele Fragen, Probleme etc. des Savage bereits angesprochen worden sind und die Antworten/Lösungsmöglichkeiten im Board nachzulesen sind. Des Weiteren ist der Savage auch nicht mehr "das" aktuellste Modell, sodass viele halt mehr nachlesen, als Fragen stellen.

Ich hoffe jedoch, dass Du x-Fragen und Antworten postest, damit in diesem Bereich wieder ein wenig die Post abgeht

rgds,

mueller

PS: Gratulation zum Nachwuchs!
Alt 31.12.2005, 11:58
Benutzerbild von Rex
Rex Rex ist offline
Erfahrener Benutzer
20% Nitro

Rex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja ich finde der Savage stirbt langsam aber sicher aus...

Dafür hab ich gemerkt das jetzt wieder verstärkt der Terra Crusher gefragt ist... obwohl was gibts an dem besonderes was der Savage nicht hat?

mfg REX
Zuletzt bearbeitet von Rex am 2. Jul. 1788 20:15, insgesamt 5488449mal bearbeitet
Alt 31.12.2005, 12:04
Neuer Benutzer
5% Nitro

Standard

Ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen Savage SS gekauft, und zusammengabaut und seitdem steht er da er ist noch keinen meter gefahren. Eigentlich schade drum. Vorher hatte ich den 21er und der war ständig im einsatz.
Überlege schon ob ich ihn verkaufen soll.
Bis meine kleine Tochter so weit wäre sich dafür zu interresieren ist der schon festgerostet.
So ist das halt wenn man Papa wird keine zeit für Savage da stehen andere sachen im vordergrund.
Würdet ihr interesse an dam Savage haben?
Alt 31.12.2005, 12:09
black_rabbit black_rabbit ist offline
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

black_rabbit eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich sehe das genauso wie mueller. Es sind einfach alle Fragen beantwortet

Wenn du den Link unter deinem Avatar anklickst, siehst du wieviel sich wirklich getan hat
Wieviele ungelesene Beiträge hast du denn gehabt seit damals?

Blacky
Alt 31.12.2005, 12:22
TXTManiac TXTManiac ist offline
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

Standard

Wilkommen zurück!

Blacky, wie du siehst ist er neu registriert...

Also, der Savage war zwar lange Zeit das Modell Nummer eins aber langsam wird er abgelöst, von Zeitgenossen wie Revo, TNX oder MTA-4. Der Grund liegt einfach in der gestiegenen Qualität - die Zeiten, als der Savage das robusteste Modell am Markt war, sind lang vorbei.

Was deinen Savage SS angeht, solltest du wirklich kein Interresse mehr an ihm haben, so stell ihn doch einfach bei uns in die Modellbörse. Sollte jemand daran Interresse haben, wirst du sicher Antworten darauf erhalten

mfg Maniac
Alt 31.12.2005, 12:27
Neuer Benutzer
5% Nitro

Standard

Ich war hier schon mal registriert aber das ist schon länger her. Unbeantwortet blieben damals aber keine Fragen und ich muß sagen ich war sehr zufrieden mit den Leuten hier.
Mich hat es jetzt nu gewundert das so wenig los ist aber ihr habt schon recht es ist "alles" beantwortet was es so giebt.
Alt 26.03.2009, 00:04
Hitman77 Hitman77 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

savage stirbt nie und neverrrrrrr
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr.