Lightning 2 rr problehme
Hallo!
Ich habe ein kleines Problehm mit meinem Lightning 2 rr
Ich hoffe es macht nichts das ich in das Savage Forum schreibe da ich nichts pasenderes gefunden habe da der leightning ja auch von hpi ist.
Mein problehm:
Ich hab mir den Lightning ersteigert und bin ein einsteiger der sich aber sehr gut erkundigt hat seit dem ich das rc gekauft habe ist folgendes passiert ein nadel lager ist ex gegangen und er ist ziehmlich bockig was das starten betraf und ist ob abgestorben.
Ich habe ihn nach den reperaturen auf die grundeinstellungen des einfahrens eingestellt und dann die 2 nadeln optimiert.
bin den tank lehr gefahren und habe ihn abkühlen lassen eingepackt und am abend wollte ich ihn starten. hat leider nich funktoniert.
Immer wen ich starten wollte hat wie soll ich sagen das gurgel geräusch ausgesetzt aber das schwung rad hat sich weiter gedreht ( ich habe ienen rotorstarter)
Weiters wen ich das schwung rad drehe kommt immer wenn der kolben nach unten geht ein klicken (helles metal KLINCK)
Ich dachte es liegt hinten am nadellager oder ein zahnrat hat was vom starter hinten aber daran liegt es anscheinend nicht.
ich bin ratlos.
Danke schonmal im vorhinein !!!
MFG Toni
Zur Information ich habe eine engin 26 mit 3,5 cc die standart gemäß beim Lightning 2 r dabei ist.
|