Nitroscaler Logo
Zurück   Nitroscaler - RC-Car-Nitro-Forum - 1:10 / 1:8 > HPI RC-Cars > HPI Savage X SS, ATV, SS, 25, 21

HPI Savage X SS, ATV, SS, 25, 21 Alles rund um das Thema HPI Savage X SS, ATV, SS, 25, 21.

Neu: Nitroscaler auf Facebook

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2009, 23:41
karlino karlino ist offline
Neuer Benutzer

karlino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Einstellung Bremse/Gas Savage X

Hey, heute ist mein neuer 1 monat alter savy x gekommen, ich habe versucht das gas und die bremse richtig einzustellen aber iwie kommt es mir vor als wäre der originale servo zu schwach ?!?! Habt ihr auch schon so ein problem gehabt ? Sorry wegen der blöden frage aber bin seit heute auch savage neuling !!!

danke schonmal im vorraus

mfg
Alt 01.05.2009, 09:29
Benutzerbild von TXTTom
TXTTom TXTTom ist offline
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

Standard

Ich weiß jetzt nicht welches Servo verbaut ist aber die Standardteile sind alle sehr Schwach, am besten gegen ein anderes Gas-/ Bremsgestänge tauschen (gibt es bei Nitro Mods, einfach Dirk anrufen) und ein Servo mit rund 7,5kg Stellkraft verbauen.
Alt 01.05.2009, 10:19
karlino karlino ist offline
Neuer Benutzer

karlino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es sind im moment alles nur standart teile !!! was haltest du von diesem servo ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=140317754963

mfg
Alt 01.05.2009, 13:37
TXTManiac TXTManiac ist offline
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

Standard

ist schwer zu sagen anhand der auktion. kann man ja nix erkennen, was das für ein Teil ist. Aber die Angabe 15kg würd ich ganz pauschal einfach nicht glauben. Das Ding sieht aus wie ein billig China Teil, und wer sowas kauft, kauft oft dreimal. da lieber 50-60€ in ein ordentliches Servo ausm Laden investiert, das hält dann auch länger und tut was es verspricht. Diese Billigteile taugen in meinen Augen einfach nix.