da gibts extra Bohrer aber wenn du vorsichtig bist kannst des auch mit nem bohrer oder ner schere messer machen aber danach mit ner feile oder senker abgraten !
greetz Michael
Ja, bohren geht auch ganz gut!
Das einzige was du vielleicht brauchen kannst ist ne Lexanschere und eventuell auch so ein Bohrer.
Greeze Tobi
__________________ ...und dann kann es passieren dass die Zeiten sich ändern, und du kannst sagen ich war dabei! Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich
in meinen Augen sind solche Stiefel was für Leute, die andere Probleme haben... TXTManiac
Naja hab´s jetzt nicht gleich vor, so in der nächsten Zeit halt. Mal schauen wegen des Lexanbohrers und der Lexanschere. Is ja alles schweineteuer, aber was man jetzt schon mal kauft, kann man ja später auch verwenden
hey, boella, bist jetzt auf Schatzsuche gegangen, weil du die alten Threads rauskramst
Es gibt oft so ne Schachtel mit Skalpels (oder Skalpellen) drinnen, die gehen hervoragen!
Blacky
__________________ ...und dann kann es passieren dass die Zeiten sich ändern, und du kannst sagen ich war dabei! Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich
in meinen Augen sind solche Stiefel was für Leute, die andere Probleme haben... TXTManiac
nööö habe eifnahc gesucht wo ich ne karosser hebekomm und wenn da nix drin stand hb ich halt blöd gepostet :P
nene spass habe einfahc mal geschaut und dann halt gesehen, nicht das hinterhr irgendjemand ankommt, 5.6.7.8mm lexan bohrer kauft und dann sagt ja geht doch au mitm normalen!"
grüße
Wenn man bei Mama vier Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier :P
Umbau von Dreh auf Schiebevergaser oder sonstige Bauteile für euer Gefährt?