Tag zusammen, nach langer suche und googeln unter "Müller Salzburg RC Forum" hab ich nun endlich das Forum gefunden, war ja lange nicht mehr on
Grüße an Müller vom ehemaligen madterra/Günther
Verkaufe meinen Thunder Tiger EK4 Monstertruck, Bilder kann ich euch gerne per mail senden.
Ich habe den Truck stets gepflegt und gereinigt. Es sind sehr viele Tuning und Aluteile verbaut, sowie ein kompleter MSJ Alu Tuning Kit sowie das Diff was alleine schon ein kleines vermögen kostet.Ich habe mir noch alle Querlenker aus Alu anfertigen lassen sowie eine Wheelybar, welcher er auch dringend nötig hat.Es wurden auch 7 Alu Tuningstossdämpfer verbaut.Es sind noch sher viele Originalverpackte Ersatzteile mit dabei, sowie ein fast kompleter zweitwagen zerlegt als ersatzteilspender. Der Motor hat noch eine neue Laufbuchse erhalten sowie einen neuen Kolben sowie Kolbenring, danach wurde er noch mit ca 5 Tankfüllungen bewegt.Ich habe noch einen grösseren Tank verbaut damit man auch ein wenig länger Spass hat
ser viele neuteile wie:
5x Krümmerdichtung ( je 2 Stk enthalten )
1x Differentialdichtung 0,5 ( je 10 Stk enthaltn )
1x Differentialdichtung 0,8 ( je 10 Stk enthaltn )
1x Differentialdichtung 0,2 ( je 10 Stk enthaltn )
1x Felgenmuttern 17er ( 4 Stk. Enthalten )
1x Kupplungsbelag ( 2 Stk. Enthalten )
1x Kupplungsfeder
1x Differentialzahnradwellen
1x Kupplungsfeder ( 2 Stk. Enthalten
1x vordere Radmitnehmer / Knöchel ( 2 Stk enthalten )
1x Frontrammer
5x Kugellager 10/15/4mm
1x Komplettes inneres Diff inkl Zahnräder
6x Kugellager 6/12/4mm
1x Druckanschluss M4
1x Schraubenset inkl Kugellager und Zahnrad
1x Komplettes Differential
weitere ersatzteile
4x Axial Reifen auf Original Felgen
7x Originalstossdämpfer
4x Original Reifen inkl Felgen
4x Original Reifen inkl Schaumstoffeinlagen
2x OriginalTank
1x Aluchassisplatte inkl Servobox
1x original Empfängerbox
3x Differential komplett
1x Heckrammschutz
1x Ersatzmotorblock inkl Kurbelwelle und Vergaser (kleines Stück einer Kühlrippe weggebrochen
1y Alu MSJ Tunigzylindekopf 18 Rippen
1x Auspuff
3x MSJ Starterplatte
Diverse Schwung und Zahnräder, sowie originalquerlenker, usw seht euch enfach die Bilder an es sind einfach zu viele Teile, im prinzip wie gesagt 2 Fahrueuge.
Bei Interesse einfach melden der Preis ist verhandelbar!