Nitroscaler Logo
Zurück   Nitroscaler - RC-Car-Nitro-Forum - 1:10 / 1:8 > RC-Car-Nitro-Technik > Motor / Schalldämpfer

Motor / Schalldämpfer Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung

Neu: Nitroscaler auf Facebook

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2010, 22:03
HBH9 HBH9 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Mac 28 Motorproblem

Hi Hallo,ich bin neu hier im forum,und wollte mal was fragen.Also ,ich starte meinen Motor Ganz normal,kann auch so ca. 2 Minuten fahren , und dann fängt er an so zu stottern beim gas geben.Ich meine das geräusch als wenn luft im spritschlauch wäre.Aber ich habe den schlauch schon überprüft .Keine luft drinn.Ich fahre 16% Sprit und eine OS R5 Glühkerze.Mein Motor ist ein Mac 28 mit 4,6ccm.Was heisst das ,was ist kaputt? Bitte um Hilfe,bin noch anfänger.lg sascha
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hobao, hyper9, race, stottern

Themen-Optionen
Ansicht

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorproblem..
Hy War heut fahren und musste fesstellen das der Akku nach ca 3-5 min leer war. (Doch er war nicht wirklich leer) Karosserie abgenommen und mal...
Blazing Star Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte 2 30.05.2005 18:34
Motorproblem, Hiiilfe, wer kann mir helfen
Hallo Motorfreunde, zur Zeit habe ich einen Problem mit meinen Motor(Picco P2). Hoffe ihr könnt mit eueren Erfahrung ein paar Tips oder Hilfe...
gchris1964 Sonstige technische Fragen 4 03.12.2004 19:37
Mal wieder Motorproblem...
So, hab mir den Pinky verbaut, und der lief auch einige Zeit ganz gut, aber jetzt hab ich nur noch probleme damit. S.h: Wenn das ganze nicht unter...
tc_PEder Allgemeines zum Thema Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC 2 28.08.2004 16:54
Motorproblem?
Moin moin Es ist scheinbar eine nicht endenwollende Kette von Problemen... :flop: Undzwar diesesmal macht mein Motor? Probleme, wenn ich ihn...
thuni89 Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC Troubleshooting 10 05.05.2004 09:28

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.