Nitroscaler Logo
Zurück   Nitroscaler - RC-Car-Nitro-Forum - 1:10 / 1:8 > Tamiya Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC > Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC Modifikationen / BigBlock 3.5ccm+

Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC Modifikationen / BigBlock 3.5ccm+ Du hast Deinen Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC "getunt"? Alles rund um den Umbau auf 3.5ccm oder größer.

Neu: Nitroscaler auf Facebook

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2009, 21:07
NoXiouS NoXiouS ist offline
Neuer Benutzer
5% Nitro

Standard Kupplung und Starter

Hey Leute ich wollt noch mal nachhacken wegen Kupplung und Starter für den FR-32FX.
Ich bräuchte nämlich noch ne Kupplung bzw eine Kupplungsglocke die auf den Motor und aber zu meinem Getriebe vom WC passt...und ich hab grad irgendwie keinen blassen Schimmer auf was ich da achten muss und so...ich weiß nur dass ich des Zahnrad von meiner alten Kupplungsglocke ja nehmen kann.Und dann wollt ich noch fragen ob ihr mir weiter helfen könntet einen Seilzugstarter passend zu dem Motor zu zeigen?
Vielen vielen dank schon mal im Vorraus!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E-Starter
Hallo, mich würde mal interessieren, ob es vielleicht eine bessere Möglichkeit, als den von Tamiya mitgelieferten Starter gibt. Denn irgenwie regt...
infiltrate Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte 2 31.03.2006 22:41
E-Starter mit 12 V betreiben?
Moin Könnte man nicht anstatt dem Racing Pack in diesem Starterkasten vom TC einfach n Kabel mit Tamiya Stecker dran stecken und dann über n...
thuni89 Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC Modifikationen / BigBlock 3.5ccm+ 20 24.02.2006 21:06
E-Starter
Hy Leute Also der E-Starter von meiner Kiste ist Sch....!!!!!!!! Hab schon alles ausprobiert: zerlegt-gereinigt-geschmiert-spülbohrung-neuer...
Nightfligher Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC Troubleshooting 8 21.02.2004 22:06
E-Starter...
Ihr habt diese Frage sicher XXX mal gehört und könnt sie nicht mehr hören, aber weiss jemand ob man den E-Starter auf einem stärkeren Motor...
Kitsune Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC Modifikationen / BigBlock 3.5ccm+ 3 28.12.2003 19:00
E-Starter auf 21'
Hai, hab nu den Starter meines alten FS18 in meinem Buggy an nem 21'er Force am laufen. Das ganze funzt absolut super, kurz anhalten.....läuft....
Muckel123 Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC Modifikationen / BigBlock 3.5ccm+ 6 31.05.2003 02:23

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.