Nitroscaler Logo
Zurück   Nitroscaler - RC-Car-Nitro-Forum - 1:10 / 1:8 > Tamiya Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC > Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC Troubleshooting

Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC Troubleshooting Probleme mit dem Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC? Hier bist Du richtig.

Neu: Nitroscaler auf Facebook

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2009, 12:16
carsten4469 carsten4469 ist offline
Neuer Benutzer

Standard probleme mit der steuerung!!!

morgen leute...
habe ein problem mit der steuerung...
kann mir einer helfen...
manchmal ist das so das ich nicht gas geben kann also der fährt ein stück und dann fährt der nicht weiter die lenkung geht aber...
aber wenn ich erst gas gebe und dann lenke funzt es ...wenn ich die karosserie drauf habe gehts noch schlechter warumfragend
mfg carsten
Alt 11.01.2009, 23:07
TXTManiac TXTManiac ist offline
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

Standard

Funkkontakt in ordnung, Antenne sauber verlegt und kontrollieren, ob sie nicht verletzt sind,

Wenns mit Karo noch schlechter geht, tippe ich einfach Mal auf eine geknickte Antenne mit Wackelkontakt, denn die Plastikschale sollte eigentlich überhaupt keinen UNterschied machen...

mfg
Alt 15.01.2009, 18:25
Benutzerbild von savagefreak
savagefreak savagefreak ist offline
Neuer Benutzer
5% Nitro

Standard

das prblem kenne ichwelche steuerung hast du?
bei mir ist dann nach einer kurzen zeit der empfänger abgeraucht ich würde sagen probier dein gas servo mal an einem andern empfänger wenn es dann funktioniert dann hat der empänger wahrschein lich einen wackel konntakt oder einen kurzschluß drauf.
hat dein empfänger schon mal bekanntschaft mit wasser salz schnee oder matsch gemacht?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.