Nitroscaler Logo
Zurück   Nitroscaler - RC-Car-Nitro-Forum - 1:10 / 1:8 > Tamiya Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC > Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC Troubleshooting

Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC Troubleshooting Probleme mit dem Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC? Hier bist Du richtig.

Neu: Nitroscaler auf Facebook

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2009, 18:28
frajo frajo ist offline
Neuer Benutzer
5% Nitro

Standard TNX mit grossem Wendekreis

Hallo zusammen, habe mir einen gebrauchten TNX 5,2r Gold edition zugelegt und bin auch wirklich schwer begeistert von dem Teil; meine Frage bezieht sich auf die Lenkung; die hat im Lenkgelenkt, welches von der Servolenkstange angesteuert wird, sehr viel Spiel und auc der Wendekreis ist grösser als bei meinem TC (der leider noch immer Schleifgeräusche im FRA hat, und ich nicht dahinterkomm wieso...)

Zum Thema TC: Weiss jemand was ein neues FRAT kosten könnte?
Alt 11.07.2009, 10:26
Benutzerbild von TXTTom
TXTTom TXTTom ist offline
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

Standard

Du wirst wohl gar kein komplettes Getriebe bekommen ausser gebraucht in der Bucht.
Ist das Geräusch ein hohes Pfeifen?

Für den TNX solltest Du Dir den Servo Saver vom MTA4 besorgen, dadurch wird das Spiel erheblich minimiert.
Alt 21.07.2009, 14:13
frajo frajo ist offline
Neuer Benutzer
5% Nitro

Standard

Das Pfeifen ist weg, dafür habe jetzt das FRAT schon 3 mal auseinandergenommen und entfettet, und das Teil geht immer noch nur rückwerts, ausser er hat keinen WIederstenad, dann dereht er auch nach vorne.

Für den TNX hab den von dir empfohlenen Servo von gekauft, funzt gewaltig besser!
Alt 21.07.2009, 14:13
Benutzerbild von TXTTom
TXTTom TXTTom ist offline
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

Standard

Ich kann nur sagen das es mit den 2 Kupplungen zusammenhängt, das ist Fakt. Aber wo es jetzt direkt klemmt ist als Ferndiagnose ziemlich schwierig. Wo kommst Du denn her? Wenn weiter weg kann ich Dir nur anbieten das Du mir das FRAT schickst.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.