Nitroscaler Logo
Zurück   Nitroscaler - RC-Car-Nitro-Forum - 1:10 / 1:8 > Tamiya Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC > Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC Troubleshooting

Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC Troubleshooting Probleme mit dem Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC? Hier bist Du richtig.

Neu: Nitroscaler auf Facebook

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2009, 12:29
eisentaxi eisentaxi ist offline
Neuer Benutzer
5% Nitro

Standard getriebe

hallo zusammen,
da ich den tc von meinem bruder dank hilfe von tom erfolgreich repariert habe, läuft nun wie ein zäpfchen, habe ich mir auch einen zugelegt.
nun habe ich das problem, er schaltet nicht in den zweiten gang, der motor, neue laufbuchse eingebaut, nimmt das gas nur zögerlich an, und im gelände bleibt der tc einfach stehen. hierbei stirbt teilweise der motor ab.
brauche nun dringend hilfe, da ich am verzweifeln bin.
habe das getriebe schon zweimal zerlegt und gereinigt.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
getriebe
ich habe einen terra crusher von tamiya. und getriebeprobleme mit den zwei vorwärts- und zwei rückwärtsgängen. der motor läuft im stand ruhig. wenn...
eisentaxi Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC Troubleshooting 8 19.08.2009 12:34
Ausbau Getriebe !!!
Hey, mein savage x fährt keinen meter mehr, getriebe ist defekt !!!! Da ich ein ziemlicher neuling bin in sachen schrauben am savage x kann mir...
karlino HPI Savage X SS, ATV, SS, 25, 21 1 09.06.2009 14:12
Getriebe
Hallo, Ich habe folgenes Problem: Mein TC fährt nur noch rückwärts.Kann das am Getriebe liegen.Wie geht das mit Getriebe Wechsel.? Einfach oder...
werder Allgemeines zum Thema Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC 1 12.02.2006 21:42
Servo Getriebe
Morgen, ich hab jetzt nach längerer suche meinen 7,5 kg Servo wieder gefunden. Nur da is ein Problem. Es sind 2 Zahnräder hin. Gibts einen...
harry_5444 Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte 1 30.05.2005 10:10
Getriebe
hallo leute ich habe auch mal seit langem wieder mal ein problem. :evil: mein tc fährt nur noch im 2. gang :?: was kann ich tun , bin...
annsteff Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC Troubleshooting 7 11.01.2004 13:57

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.