Nitroscaler Logo
Zurück   Nitroscaler - RC-Car-Nitro-Forum - 1:10 / 1:8 > Tamiya Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC > Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC Troubleshooting

Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC Troubleshooting Probleme mit dem Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC? Hier bist Du richtig.

Neu: Nitroscaler auf Facebook

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2004, 14:31
Paintballsnaip Paintballsnaip ist offline
Neuer Benutzer

Standard HILFE!

Habe beim meinem Wild Commando auch Probleme mit dem FRAT! (Dreht tierisch hoch und kommt nicht aus den Puschen ausser im Rückwärtsgang) Da ich absoluter Newbie bin und mich nicht so recht ans FRAT rantraue wollte ich fragen wer hier aus der nähe von Bielefeld kommt und mir helfen kann!
Alt 20.01.2004, 15:55
lommi lommi ist offline
Neuer Benutzer
5% Nitro

Standard Re: HILFE!

Zitat:
Zitat von Paintballsnaip
Habe beim meinem Wild Commando auch Probleme mit dem FRAT! (Dreht tierisch hoch und kommt nicht aus den Puschen ausser im Rückwärtsgang) Da ich absoluter Newbie bin und mich nicht so recht ans FRAT rantraue wollte ich fragen wer hier aus der nähe von Bielefeld kommt und mir helfen kann!
überprüfe mal im stand ob sich die schaltstange leicht hin und her bewegen lässt !! auch wenn der kunststoffdeckel drauf is.vielleicht klemmt sie ein wenig so das, daß servo den ersten gang nicht einlegen kann. oder die feder am umlenkhebel für vorwärst und rückwärts überprüfen. eventuell vorsichtig nachspannen. ich habe dieses problem mit einem externen servo gelösst. seitdem kein theater mehr !!!die schaltstange muss ganz raus oder ganz drin sein !! aufgemacht habe ich das getriebe aber auch noch nicht.
Alt 20.01.2004, 16:50
Nasenhaarschneider Nasenhaarschneider ist offline
Benutzer
5% Nitro

Nasenhaarschneider eine Nachricht über ICQ schicken Nasenhaarschneider eine Nachricht über MSN schicken Nasenhaarschneider eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

bielefeld??? da komm ich her, hab aba auch keine Ahnung...
Alt 20.01.2004, 21:01
Benutzerbild von TXTTom
TXTTom TXTTom ist offline
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

Standard

Öffne Dein Getriebe, Reinige die Kupplungsbacken mit Bremsenreiniger und schleife sie ein bischen mit 120 er Schleifpapier an. Du hast 100% Fett auf den Backen.
Tom
Alt 20.01.2004, 21:05
Benutzerbild von shoggo
shoggo shoggo ist offline
Erfahrener Benutzer
20% Nitro

shoggo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

oder

vielleicht hilft dir das weiter - http://www.rcnitro.net/board/viewtop...&view=previous 8)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.