Nitroscaler Logo
Zurück   Nitroscaler - RC-Car-Nitro-Forum - 1:10 / 1:8 > RC-Car-Nitro-Technik > Produktvorstellungen und Neuheiten

Produktvorstellungen und Neuheiten Hier findet Ihr brandheisse News & Produktvorstellungen aus der RC-Nitro Szene.

Neu: Nitroscaler auf Facebook

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2006, 22:40
black_rabbit black_rabbit ist offline
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

black_rabbit eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also, die Opik find ich nicht schlecht, sonst ne andere Karo drauf, Reifen sind auch kein Problem, und der Motor?
Naja, 15-20 Liter hält der auch

Tobi
Alt 04.07.2006, 23:00
Benutzerbild von sixt
sixt sixt ist offline
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

sixt eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bis jetzt habe ich eher nur negatives über Force Motoren gehört, der Vorteil an den Motoren ist eben der Preis.

Der angegebene Preis von 850$ wird hoffentlich sowie die Preisangabe des normalen TNX sein. Da liegt doch die UVP doch auch bei 600€ oder sogar mehr und letztendlich kostet er überall max. 380€

Die Karo sieht eben aus wie die vom TC, so zumindest mein Empfinden.

Würd ich die Qual der Wahl haben, ich würde wahrscheinlich den normalen TNX nehmen.
Alt 05.07.2006, 10:45
Matahalii Matahalii ist offline
Erfahrener Benutzer
20% Nitro

Matahalii eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja mit den Furz-Motoren ist das ja so, wenn er die hälfte kostet, dann kauft man sich auch schneller mal nen neuen.. Preis / Leistung gehen für Hobbyfahrer sicher in Ordnung. Die Profs, die das letzte Quäntchen rausquetschen ist die Marke wohl eher nix, aber muss sie ja auch nicht.
-Topaz Zircon GP Sport 1:8, 21er, Seilzug, 3X TorSen Diff
-Prafa evoII 2WD, 1:8, Eco Motor, Seilzug
Alt 05.07.2006, 14:24
Benutzerbild von sixt
sixt sixt ist offline
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

sixt eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde mir auch nie ein FORCE kaufen; zumindest bin ich jetzt der Meinung.

toller Spruch -> "Wer billig kauft, kauft zweimal"

Werd mir bald auch nen OS 30 holen, da weiß ich, wo ich stehe.
Alt 24.08.2006, 20:34
TNX_and_TC_Freaks TNX_and_TC_Freaks ist offline
Neuer Benutzer
5% Nitro

Standard

Der neue TNX errinert mich stark anan den CNT von Carson. Gefällt mir nicht, auch das 18 sec video kann mich nicht überzeugen
Alt 24.08.2006, 21:03
Kifferdaddy Kifferdaddy ist offline
Benutzer
10% Nitro

Standard

Ja der Motor mag zwar nix sein aber man kann ja immer noch ein Axial verbauen http://cgi.ebay.de/AX041-AXIAL-32-Sp...QQcmdZViewItem
danach würd er laufen wie Schmitz katz!
Was willst du aus dem Video schließen ?

1. Er ist sehr Fett eingestellt

2.Er fährt langsam weil er noch kalt ist und noch nit Warmgefahren ist

3.Auf der kleinen Fläche wie willst du denn da was machen....

Naja wenn ich mir ein Auto kaufen würde dann den TNX und würde dann erst mit dem Force fahren und wenn er dann nix ist würde ich mir dann den Axial holen...

mfg Kifferdaddy
Alt 25.08.2006, 08:10
Benutzerbild von TXTTom
TXTTom TXTTom ist offline
Erfahrener Benutzer
25% Nitro

Standard

Also, ich selbst hab zwei Force .25 Motoren und die halten mittlerweile weit über 20 Liter bei immer noch guter Kompression und mein kumpel mac aus münchen ist mittlerweile bei round about 60 liter. Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt das die nix taugen? Die Motoren kosten nen hunderter und dafür sind sie top. Sie sind mit Sicherheit nicht die Spitze der Nahrungskette aber haltbar und Gutmütig, wenn es mal 160 - 180° sind, kann er das auch mal ab. Wenn ich mehr will muss ich halt tiefer in die Tasche greifen, ich hab hier auch getunte 400 Dollar Motoren hier, aber man muss ja auch mal davon ausgehen das nicht alle so Irre sind. Für den x-beliebigen Normalo Fahrer und den Einsteiger sind die Force Motoren Spitze.
Alt 31.10.2006, 14:13
Benutzerbild von lstyle
lstyle lstyle ist offline
Benutzer
10% Nitro

Standard

Finde ich auch, habe mehrer Carson - Flitzer zum rumheizen am laufen und die Force-Motoren (.15) sind echt nicht kaputt zukriegen obwohl sie gelegentlich mal etwas zu mager gefahren werden.

grüße
Alt 19.12.2006, 21:48
Benutzerbild von bender
bender bender ist offline
Benutzer
5% Nitro

Standard

Letzten Samstag hab ich mir den TNX 5.2R gekauft, und es ist mein erstes RC Fahrzeug.

Der einzige vergleich, den ich als newbie ziehen kann, ist der Savage X, der sich mein Kollege ein paar wochen zuvor gekauft hat.
...eigentlich kann ich noch gar nicht vergleichen, hab erst 2 tanks eingefahren, aber bei den max 50% ist er bei reichlich fetter einstellung schon abgegangen wie sau... ind den augen eines newbies

sobald ich mehr sagen kann, werd ich euch informieren - ach ja - man kann problemlos 4 zusätzliche dämpfer einbauen...ich überleg mir das noch

mfg björn
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.