Nitroscaler Logo
Zurück   Nitroscaler - RC-Car-Nitro-Forum - 1:10 / 1:8 > Veranstaltungen > RCNitro Locator

RCNitro Locator Hier könnt Ihr Eurer Profil mit Standort angeben.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2005, 22:23
Speedyzilla Speedyzilla ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hey @all komme aus Dortmund habe aber einen FG Porsche GT2

man kann sich ja mal treffen aber bitte nicht zu sehr ins gelende ist zar ein glattbahner habe mie aber ein überroll bügel gemacht
Alt 12.04.2006, 11:45
engelolli engelolli ist offline
Neuer Benutzer

engelolli eine Nachricht über MSN schicken
Standard

HiHo,

ich komme aus Recklinghausen und suche noch Leute die Lust auf Off-Road haben.
Ich (ein HPI MT-2) fahre derzeit mit einem Freund (Tamyia TNX) fast jeden 2. Sonnatg in Castrop auf einem sehr genialen Kraftwerksgelände.

Hier mal ein Video von dem Gelände

Das Video ist von den www.nitromethanfreaks.de, die dort auch des öfteren fahren.
Da ich aber Papa bin, fahre ich Vormittags (der Sonntag gehört eigendlich meinem Sohn ) so von. ca. 10 Uhr bis 13 Uhr.

Aber zu zweit ist nett, zu vielen netter
Wer also Lust hat, soll mich einfach mal per PN ansprechen, und ich erklär wo das Gelände ist.

Und asl Fahrtipp am Rande ... in Recklinghausen-Hochlarmark ist ne Skaterbahn, die mit diversen Schanzen auch viel Spaß macht, allerdings sehr Materialfressend ist

Gruß, |Angel|
Alt 18.05.2006, 10:32
Benutzerbild von StollStolz
StollStolz StollStolz ist offline
Neuer Benutzer
5% Nitro

Standard

Hi

Ich komme aus Waltrop ,,, wir hätten da was zum fahren für unsere RC.
Wir haben uns eine Kleine strecke gebaut für unsere Mountainbike's mit Tabel Doppelsprunge Anlieger und so.
Auf ein mal waren zwei oder drei RC fahrer da, kein Promblem die haben unsere strecke einfach mit benutzt.
Ging auch gut, waren länger mal nicht da, bis mein Freund einmal zur mir kann, komm aus Brambauer strecke ist gleich um die ecke.
Auf der strecke seien über 20 RC Fahrer gewesen, dort könnte man nicht mehr richtg Biken, die hätten auch mehere kleine löcher im Boden gemacht !!
jetzt wollen wir uns auch so keine Monstertuck zum fahren holen, spaß haben wir auch damit bestimmt.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.