| Small Talk Hier könnt Ihr über alles mögliche Plaudern. |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wird Deutschland Weltmeister?
|
|
Nein?
|

|
1 |
4,17% |
|
Nein!
|

|
17 |
70,83% |
|
Nein?!
|

|
1 |
4,17% |
|
vielleicht
|

|
5 |
20,83% |

30.06.2006, 23:50
|
|
Erfahrener Benutzer
20% Nitro
|
|
|
|
ich hasse fußball^^
huhu Ich hasse Fußball und mir ist es scheißegal aber ich denke mal es wird bestimmt andere interessieren druM!
|

01.07.2006, 00:18
|
|
Erfahrener Benutzer
25% Nitro
|
|
|
|
ich bin grundsätzlich auch gegen Fußball, aber bei der WM guck ich doch ein paar mal bei interessanten spielen rein.
Hoffentlich wird Deutschland nicht weltmeister, das würd ich nicht ertragen!
Damit würden wir ständig konfrontiert werden sobald wir Sat einschalten. . .
Tobi
|

01.07.2006, 00:21
|
 |
Erfahrener Benutzer
25% Nitro
|
|
|
|
Man kann auch alles schlecht reden
Ich hoffe, dass Deutschland Weltmeister wird!
|

01.07.2006, 11:05
|
 |
Erfahrener Benutzer
20% Nitro
|
|
|
|
Natürlich wird Deutshcland Weltmeister! [ x ]
hab auch abgesitmmt,
also wenn D weltmeister wird mach ich sowas von n fass auf..lol
Voll geil
Wenn man bei Mama vier Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier :P
|
Umbau von Dreh auf Schiebevergaser oder sonstige Bauteile für euer Gefährt?
Kein Problem, einfach ne PM an mich!
|

01.07.2006, 11:32
|
|
Erfahrener Benutzer
25% Nitro
|
|
|
|
deutschland verliert die WM im Elferschießen  werdet sehen!
Mal ganz ehrlich: Wie die deutschen Fans die Argentinier gestern beim elfern ausgebuht haben, war nimmer schön. Sowas find ich unnötig....
-Maniac

01.07.2006, 13:57
|
 |
Erfahrener Benutzer
25% Nitro
|
|
|
|
Dieses Manko welches du angesprochen hast find ich auch total bekackt, aber das haben die nicht nur beim Elfmeterschießen gemacht. ZWar nicht in diesem Spiel, aber in anderen. Dieses Problem tritt eben immer dann auf, wenn die Fans einer bestimmten Mannschaft in deutlicher Überzahl sind
Was unter anderem derzeit von den "Spezialisten" im Fernsehen diese und letzte Woche runtergerattert wurd habe ich bereits am 9.6.06 geschrieben. Am Ende des Beitrages in einem Forum habe ich absichtlich "fantasievoll" hingeschrieben, da dies sonst eine Diskussion ausgebrochen hätte und mit zu diesem Zeitpunkt das nicht abgenommen hätte. Der Threadöffner sprach das "Fahnenmeer" überhaupt imm allgemeinen an und dass es übertrieben sei.
Zitat:
Die WM kann man natürlich zweierlei sehen. Eher positiv oder negativ.
Ob man es glaubt oder nicht, aber die WM ist einfach für dieses Jahr auch ein Aushängeschild für Deutschland. Hier können wir uns, wie auf einem Messestand der Welt zeigen. Dies könnte hypotetisch gesehen sogar Auswirkungen auf Plitik und Wirtschaft machen, auch wenn diese nur sehr klein sind.
Vielleicht kommt ja Irans Präsident sogar nach Deutschland, sollte der Iran die Vorrunde überstehen. Kann man auch positiv oder negativ sehen, im Falle eines Falles.
Die Kehrseite ist natürlich auch die, das teilweise große Konzerne die WM-Zeit ausnützen und die Leute nach und nach entlassen. Das Interesse der Zeitungen, des Fernsehens, im übertragenen Sinne den Willen der Leser oder Zuschauer ausdrückt, ist einfach nur WM-Informationen; größtenteils zumindest.
Wenn man natürlich auch bedenkt, dass heutzutage ein gewisser Sicherheitsstandard gewährleistet werden muss kostet das den Staat, den Städten und den Ländern einiges. Die FIFA zahlt bestimmt nicht die Polizei und sonstige Einsatzkräfte.
Die WM ist aber auch für sehr viele Menschen in Deutschland und dem Rest der Welt eine Belustigung, auf welche bestimmt niemand so schnell verzichten will.
Ich bin kein Fussballfan. Ich hatte mal eine Ahnung von Fussball, aber jetzt juckt mich das nicht mehr so.
Ich sag es mal so, ich drücke meine Daumen für Deutschland, dass sie wenigstens die Vorrunde überstehen; könnte gut gelingen. Auch mich interessiert es aber kein bischen was der arme Herr Ballack hat. Ein Team besteht immerhin aus 11 Spielern und nicht aus einem Mann.
Hinter den Fähnelchen steckt auch wohl einfach ein wenig Patriotismus. Ich denke mal, dass diese Art von P. Deutschland ganz gut tut. Natürlich will auch ich nicht einen fanatischen P. haben, aber ein wenig mehr dürfte Deutschland nicht schaden.
Eine teilweise fantasievolle Aufstellung. Nehmt es nicht allzu sehr genau mit meiner Meinung dazu.
|
|

07.07.2006, 08:52
|
|
Erfahrener Benutzer
20% Nitro
|
|
|
|
Tjaaaa jetzt wissen wirs^^
|

27.11.2008, 18:01
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
ich liebe fußball!!!
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.
|