keine ahnung für was das noch gut sein soll, wo ladet ihr den ganzen Mist hin... ich hab zwar für 5-10 gevotet, das is aber schon ein starker Monat. Normal hab ich keine 5, ohne auf den Traffic zu achten. Nur illegaler Müll wie Bittorrent und so kommt mir nicht auf die Platte. Schätze das ist die einzige Methode um über 100Gb Traffic als Heimanwender zu generieren...
mfg
ich sag mal 5-10 GB weiß zwar nicht genau aber was solls... zusammen kommt das ganze durch HighQuality Radio Streams (nicht so schlimm) aber hauptsächlich live-sets, e-games, updates der e-games youtube und was halt sonst noch bei 4 Leuten anfällt
Also ich möcht was zu Maniac sagen.
Ich hab kein Torrent Programm oder sonstiges Tauschprogramm drauf.
Sowas tu ich mir auch gar nicht drauf.
Hab nur meinen normalen Opera Browser.
ja, nur wie bringt man damit bitt 50Gb oder mehr im Monat drüber?
Nutze noch 2 VOIP Programme.
Meine Schwester schaut den ganzen Tag youtube Videos.
Oder telefoniert übers net.
Mein Vater is auch noch im Internet.
Und ich zocke mit meinen Freunden übers Internet.
Achja nochwas.
Alles was man bei Torrents findet, findet man auch auf Internetseiten.
ihr seid doch krank... 1GB maximal, alles drüber müsste ich extra zahlen.
Naja, ich spiel fast nix im Internet, Runterladen tu ich alles in der Schule, und die paar Seiten die ich abklappere brauchen gottseidank ned so viel
Tobi
__________________ ...und dann kann es passieren dass die Zeiten sich ändern, und du kannst sagen ich war dabei! Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich
in meinen Augen sind solche Stiefel was für Leute, die andere Probleme haben... TXTManiac
Ich komm schon ma auf 20 gb (wenns hoch kommt), die sind aber verdammt schnell unten bei ner 16ner Leitung . Zu den Ursachen: ich zock sehr viel im Inet, mehrere Patches müssen auch geladen werden, ansonsten Youtube usw. Ich lad mir auch sehr viele R/C Car Videos.