Nitroscaler Logo
Zurück   Nitroscaler - RC-Car-Nitro-Forum - 1:10 / 1:8 > Unterhaltung > Small Talk

Small Talk Hier könnt Ihr über alles mögliche Plaudern.

Neu: Nitroscaler auf Facebook

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2009, 00:32
Benutzerbild von Nitroscaler
Nitroscaler Nitroscaler ist offline
Administrator
5% Nitro

Standard Online Marktplätze

Hallo Nitrocaler,

viele von Euch haben sicher die Entwicklung von Online Marktplätzen wie z.B. ebay von deren Geburtsstunde an miterlebt, mitgemacht und eventuell auch mitgeprägt.

In den vergangenen Jahren hat sich auf diesem Sektor viel getan. Bei einer solchen Entwicklung gibt es immer Fortschritte und Anlass zur Kritik.

Mich würde interessieren, wie Ihr die Entwicklung der Online Marktplätze seht.

Was gefällt Euch und was gefällt Euch nicht. Von welcher Entwicklung hat Ihr profitiert und was nervt Euch ? Was könnte man besser machen ?

Clark Wohlert

www.bigscaler.de
www.microscaler.de
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
waren bashen in leogang, vid und pics online!!!
hi leuts, wir(geri, chris, polly, michi und ich) waren in leogang auf der mountainbikestrecke unterwegs! hammergeiles gelände in der bikeworld...
nicerl RC-Car Videos / Bilder 4 10.08.2004 12:56
neues videos online
Hallo hab wieder ein paar videos online gestellt einmal ein 1:1Monstertruck video , ein stunt-show video und ein neues Savage Video! Finden könnt ihr...
bluesky75 RC-Car Videos / Bilder 0 27.06.2004 02:14
Treffen in Salzburg? pics online vom 22.2.2004
An alle Freaks: Wie wärs mal wieder mit einem Treffen in SBG??? Wir wären 4 Leute + ??? Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
nicerl Treffen, Termine & Clubgründungen 54 01.03.2004 21:25
Meine neue Video Page online !
Hallo Freunde guter Videos :-) Hab mir gestern meine eigene MetalMaxx Domain gekauft und gleich mal alle meine Videos vom Titan/Megalith meines...
MetalMaxx RC-Car Videos / Bilder 8 27.02.2004 09:49
Was ist der beste Online Shop?
Hallo alle zusammen! Ich beabsichtige mir einen TC zu kaufen aber ich hab immer noch keinen sorichtigen Online Shop gefunden, wo es den TC und...
Elias_Hermann Allgemeines zum Thema Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC 3 21.11.2003 12:26

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.