Nitroscaler Logo
Zurück   Nitroscaler - RC-Car-Nitro-Forum - 1:10 / 1:8 > Veranstaltungen > Treffen, Termine & Clubgründungen

Treffen, Termine & Clubgründungen Hier kann man über ein Treffen berichten oder eines organisieren.

Neu: Nitroscaler auf Facebook

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2004, 12:34
Paddelboot Paddelboot ist offline
Benutzer
5% Nitro

Paddelboot eine Nachricht über MSN schicken
Standard Raum Rhein/Main u. Hessen !!!

Ich hab da mal ne Frage. Ich komme aus Rodgau (Weißkirchen). Im Nebenort gibt es eine RC 1:8 MC-Strecke (Buggy). Fahren darf man da nur als Mitglied. Das nervt mich !!!! Außerdem ist die Strecke nicht toll!!
Dacht ich mir so was kann ich aber allemal auch bauen . Und da kommt jetzt die Idee. Wie ich in einem andern Treat gelesen habe kommen doch einige aus Hessen bzw aus dem Rhein/Main Gebiet.

Haben da nicht einige Lust sich zusammen zuschließen und von nem Bauer oder so eine Wiese zumieten und dort eine Monstertruck/Buggy Strecke zu bauen ???

Dort kann man sich treffen Ideen und Erfahrungen austauschen und natürlich bashen usw...

Als Rechenbeispiel hab ich mir gedacht :

Kosten im Jahr für ne Wiese oder so ca. 150 - 200 €

Wenn nur 10 mitmachen (was wenn das bekannt wird sicherlich dann mehr werden) sind das für jeden 15 - 20 € IM JAHR !!!!

Wie gesagt ist nur eine Idee, aber wenn einige genauso viel Spass an der Geschichte haben wie ich, könnte das klappen.

Gruss David
Alt 14.07.2004, 15:31
Paddelboot Paddelboot ist offline
Benutzer
5% Nitro

Paddelboot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wo wohnst Du denn genau ????
Also das mit dem Grundstück kann ich mir nicht só schwierig vorstellen. Ich hab ein Grundstück gepachtet an einem See, das ist Naherholungs-Gebiet mit 380 m2 und das kostet mich gerade mal 350 € im Jahr !!! Da wird ne Wiese max 150 bis 200 € kosten !!!
Alt 15.08.2004, 08:23
Blackspark´s Blackspark´s ist offline
Benutzer
10% Nitro

Blackspark´s eine Nachricht über ICQ schicken Blackspark´s eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard ich bin auh auf grundstück suche

ich suche auch ein größeres altes industrie gelände zwaecks umbau für glattbahner sowie offroad strecke in oder bei damrstadt

können uns ja mal unterhalten vieleicht kann man da ja was machen :99

http://dne-racer.bboard.de
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.