Also:
Auf der A99 München <->Salzburg (?) fahrn, bis zur Aufahrt
Garching - Süd
Dort rausfahrn bis nach oben zur Kreuzung. Nun rechts abbiegen und weiter bis zur nächsten Kreuzung. Weiter greade ausfahren, bei der nächsten Kreuzung wieder gerade aus. Bei der nächsten ( auf der linken seite ist ein Firma von Voith) links abbiegen und gerade aus, an der nächsten einfahrt ned abbiegen. Dann gucken wo ein Weis gestrichenes Garagenvordach steht. Da wohn ich! Einen Direkten weg kann ich euch leider nicht sagen, weil ich schon lange nicht mehr dort war. Wer versuchen will direkt ins "gelände" zu kommen, fährt bei der Voith kreuzung weiter, an der Tankstelle vorbei, bis zu r nächsten kreuzung. Dort dann links abbiegen und weiter fahren, dann kommt kurz vor einer Brücke über eine Autobahn die einfahrt zur olympia schiessanlage. (nicht über 80 fahren sonst gibt es von den grünen kollegen teure Fotos)
Dort abbiegen und sein Glück versuchen. Wenn da nix geht, liegt vor der schiessanlage noch eine einfahrt mit Schranke. Allerdings braucht man dafür nen Schlüssel.

Die dritte möglichkeit wäre, bei der 2ten Kreuzung nach der autobahnausfahrt, links abzubiegen, und gerade aus weiterzufahren bis zu nem schotterweg. den einfach entlang fahren, unter der U-bahn brücke durch bis zu ner brücke, da kann man am besten parken und heizen.
grüsse peter