Nitroscaler Logo
Zurück   Nitroscaler - RC-Car-Nitro-Forum - 1:10 / 1:8 > Alles über nitroscaler.de > Verbesserungsvorschläge & Neue Features

Verbesserungsvorschläge & Neue Features Der Platz für Verbesserungsvorschläge und neue Features bei bigscaler.de

Neu: Nitroscaler auf Facebook

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2010, 22:21
Benutzerbild von Turbine
Turbine Turbine ist offline
Administrator
5% Nitro

Standard Jetzt neu: Nitroscaler auf Facebook

Ab sofort könnt ihr Nitroscaler auch auf Facebook finden, wo wir mit einer eigenen Fan-Seite vertreten sind: RC-Werk | Facebook

Wir versorgen dort alle Nitroscaler, die auch auf Facebook angemeldet sind, mit Neuigkeiten, Highlights und Aktionen rund um das Thema RC und unsere RC-Plattformen Nitroscaler, Bigscaler und Microscaler.

Reinschauen und Fan werden lohnt sich auf jeden Fall!
Klick mich: Speed Heads - Das Sportwagen Magazin
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie findet Ihr das neue Layout von nitroscaler.de?
Liebe Forengemeinde, nachdem nun der Umzug auf den neuen Server, die Umstellung der Forensoftware, sowie die Namensänderung samt Logo und Layout...
Turbine Lob & Kritik 3 03.01.2010 19:01
rcnitro.net wird zu nitroscaler.de
Liebe Forengemeinde, es ist so weit, wir sind erfolgreich auf den neuen Server umgezogen und haben die Namensänderung durchgeführt. In den...
Turbine Verbesserungsvorschläge & Neue Features 2 01.07.2009 17:08
Was für ein Verbrenner-Car jetzt???
Hallo Leutz! Mein TNX hab ich nicht mehr und Conrad kann ihn auch nicht mehr liefern. Also wird das Geld zurücküberwiesen und nun hab ich die Wahl...
Mad Light-X Sonstige technische Fragen 9 30.07.2006 21:24
geportet und jetzt?
:cry: habe meinem motor geportet und die kurbelwelle auch ein wenig abgeschliffen den stutzen wo der vergaser eingesteckt wird auch im unteren...
detluffi Nitrage 5.2, TNX, TC, WC, BC Troubleshooting 6 06.03.2003 10:02
Nutzungsbedingungen von Nitroscaler.de
Nutzungsbedingungen von Nitroscaler.de Der Webmaster, die Administratoren und die Moderatoren der Boards die hier auf Nitroscaler.de (und aller...
mueller Fragen zur Handhabung von Nitroscaler 0 17.12.2002 14:37

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.